Sonntag 23.08.

sieg turin + dnb ac

Sieg Turin kann ich mir gut vorstellen,
Fiorentina gegen Milan sehr schwer einzuschätzen. Milan hat gut eingekauft. Aber ob die Automatismen schon greifen weiss ich nicht so recht. Ende der Vorbereitung war aber OK. Fiorentina hat durchwegs eine sehr starke Vorbereitung gespielt . Ich fasse dieses Spiel persönlich nicht an.

Hammer an die Latte in der 43. [[bang]]
Wenn Lifan das nicht gewinnt, dann grenzt es an Unfähigkeit, Shijiazhuang will das verlieren, greift Stürmer nicht an und verkackt vor dem gegnerischen Tor.

AHC-1,25 @2,20 188bet. 6/10. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]:mrgreen:

Die Kugel will nicht rein, da helfen jetzt auch keine 4 Min. NSZ mehr.. -7/10 insgesamt. [[sleep]]

Coppa Italia Lega Pro um 16:00 Uhr

Cueno - Albinoleffe ist die Quote auf das Heimteam arg hoch.
Cueno das erste Spiel zwar 2:0 verloren, aber eigentlich das bessere Team gewesen. Albinoleffe wurde letztes Jahr letzter inder Lega Pro und ist gemäss Trainier fitnessmässig noch nicht auf der Höhe (gemäss Trainer bei 30% [[respect]])

Versuche mal folgendes:
Sieg Cueno @3.25 2/10 und ht/ft Cueno @6 1/10

Spiel kommt bei bet Live rein.

Gleich Sion - YB

YB mega schwach in den letzten Spielen. Gegen Qarabag eine 0:1 Niederlage zu Hause eingefahren. Bei YB brennt der Baum so richtig. Chancenauswertung mangelhaft.

YB ohne Benito, Gerndt, Sanogo, Vilotic, Steffen und Seferi. Sion fast vollzählig. Da fehlt also einiges auf Seiten YBs.

Mein Pick:

Sieg Sion and both to score @ 3.6 2/10