Sonntag 22.5.

Sonntag 22.5.

• Umfrageteilnehmer
    96
Kann mir einer erklären, was Gewinner der Trophäe bei Puerto Montt - Everton de Mina bedeutet? Ist doch das Playoff um den Aufstieg, Hinspiel endete 3:1 für Everton. Quote ist ne Viertelstunde vor Schluss beim Stand von 0:0 bei 1.9 bei Beiden. Puerto Montt müsste doch jetzt 2 Tore machen, um weiter zu sein, daher hat die 1.9 auf Everton doch massig Value, oder hab ich nen Denkfehler? [[nixweiss]]

Kann mir einer erklären, was Gewinner der Trophäe bei Puerto Montt - Everton de Mina bedeutet? Ist doch das Playoff um den Aufstieg, Hinspiel endete 3:1 für Everton. Quote ist ne Viertelstunde vor Schluss beim Stand von 0:0 bei 1.9 bei Beiden. Puerto Montt müsste doch jetzt 2 Tore machen, um weiter zu sein, daher hat die 1.9 auf Everton doch massig Value, oder hab ich nen Denkfehler? [[nixweiss]]

Jetzt @ 13 :mrgreen: Keine Ahnung von dem Wettbewerb, glaube aber nicht dass es so geregelt ist, wie man denkt, sonst wäre die Quote viel zu hoch

Final, 1st leg & 2nd leg, draw = penalties (No AGR)

laut der Erklärung sollten die Quoten aber nicht gepasst haben, ohne jetzt weiter nachgeforscht zu haben :)

Gab es hier einen solchen Aufschrei, als die Nationalsozialisten in Polen zur Regierung berufen wurden? Jedes Land positioniert sich immer mehr Rechts, da der Islam vielen zu befremdlich ist.

Ist immer so eine Sache wenn man in der deutschen Presse solche Dinge über das Ausland ließt. Wenn ich mit meiner Familie in Polen spreche, hört sich dann vieles anders an.