Sonntag 22.5.

Sonntag 22.5.

• Umfrageteilnehmer
    96
hofer 140.000 stimmen vorne
wenn ma großzügig rechnet sind ca 650k wahlkarten gültig

wird echt sau eng..

i glaub hofer macht es noch

Wo genau? :mrgreen: knapp 3000 soll er hinten sein, und die Meinung is ja das vdB bei Wahlkarten vorne ist, also wird er es gewinnen.

Lustig aber ist, dass er meinte er hat soo super aufgeholt seit seiner Kandidatur :mrgreen:

@robär : ja aber was man nicht vergessen darf ist, alle die die wahlkarte zu früh weggeschickt haben.. diese zählen nicht als gültig.. sondern erst ab 15.mai glaub ich oder so..

aber ich hoff dennoch auf ein blaues wunder...
alle vs hofer.. fand ich nicht fair ...
Naja, ob das so viele sind bezweifle ich. Jene die mit Wahlkarte wählen informieren sich schon.
Alle gegen Hofer ist relativ und stimmt nicht. In N.Ö. haben die ganzen schwarzen Gemeinden überwiegend Hofer gewählt. Die paar Meldungen von Altpolitiker können auch nur wenige umstimmen. Ich wähle was ich wähle, da könnens schreiben und machen was sie wollen, mich biegt niemand um.

Wo genau? :mrgreen: knapp 3000 soll er hinten sein, und die Meinung is ja das vdB bei Wahlkarten vorne ist, also wird er es gewinnen.

Lustig aber ist, dass er meinte er hat soo super aufgeholt seit seiner Kandidatur :mrgreen:
also ohne wahlkarten ist hofer klar vorne
lt orf , lt atv ,lt bmi
sind es 140.000 stimmen

die meisten prognostizieren eine gültige wahlkarten beteiligung von 650k.

somit braucht hofer noch für einen sieg 260k stimmen

[[yo]]

@robär : ja aber was man nicht vergessen darf ist, alle die die wahlkarte zu früh weggeschickt haben.. diese zählen nicht als gültig.. sondern erst ab 15.mai glaub ich oder so..

aber ich hoff dennoch auf ein blaues wunder...
alle vs hofer.. fand ich nicht fair ...

vor allem deshalb weil die Leute dann endlich mal merken werden das trotz eines blauen Bundespräsidenten die Sonne weiter jeden morgen aufgeht und auch die Donau genauso weiter fliesst... wenn man manche aus dem Anti Hofer Lager vorher gehört hat hätte man meinen können das es dann auf einmal ganz dunkel wird in Österreich sollte Hofer das Rennen machen was natürlich grober Unfug ist[[grin]]

@robär: lieber robär dass siehst du so, aber viele wähler, vor allem auch junge wähler und zum teil auch frauen lassen sich doch stark während eines wahlkampfes beeinflussen

60% des vdb wähler sind weiblich :mrgreen: lt den wahlinstituten

ich bin weder rechts noch links.. aber hoffe auf eine veränderung... wenn es die mit vdb gibt , nehme ich es auch [[grin]][[grin]][[grin]]

vor allem deshalb weil die Leute dann endlich mal merken werden das trotz eines blauen Bundespräsidenten die Sonne weiter jeden morgen aufgeht und auch die Donau genauso weiter fliesst... wenn man manche aus dem Anti Hofer Lager vorher gehört hat hätte man meinen können das es dann auf einmal ganz dunkel wird in Österreich sollte Hofer das Rennen machen was natürlich grober Unfug ist[[grin]]

Hofer ist ja nicht die Spitze. Neuwahlen und HC als Kanzler ist der wahre Urknall, warum man es verhindern sollte.

Hofer ist ja nicht die Spitze. Neuwahlen und HC als Kanzler ist der wahre Urknall, warum man es verhindern sollte.
FPÖ stellt den Bundeskanzler nach den 26.NR-Wahlen @ 1.60 bei BaH :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glaub eher ein Kurz macht das...

Ich glaube mit einem VDB als Sieger, gibts die NR Wahlen wohl wirklich erst 2018
Oder was meint ihr , robär und samu ?

@robär: lieber robär dass siehst du so, aber viele wähler, vor allem auch junge wähler und zum teil auch frauen lassen sich doch stark während eines wahlkampfes beeinflussen

60% des vdb wähler sind weiblich :mrgreen: lt den wahlinstituten

ich bin weder rechts noch links.. aber hoffe auf eine veränderung... wenn es die mit vdb gibt , nehme ich es auch [[grin]][[grin]][[grin]]
Du hoffst auf eine Veränderung, o.k., aber rechne nicht das für dich zwingend etwas besser wird. Veränderung bedeutet ja nicht automatisch Besserung für den einzelnen. Wenn es dir schlechter geht und deiner Firma besser, ja dann gehts auch wem besser, aber eben nicht dir. Die Leute wissen viel zu wenig was Sache ist, das ist das Problem. Veränderung kann auch heissen hackeln bis zum Sterben,dann ersparen wir uns die Pension. Da gibts tausende Sachen, hab viel erlebt, kenn mich ein ganz klein wenig aus. Wenn Gehaltstabellen in Firmen umgestaltet werden, es wurde immer schlechter nachher, es hat immer was gefehlt was man am ersten Blick nicht sieht. Also, aufpassen mit Veränderung