MrKons schrieb:Nächste Hundertprozentige Chance für Pauli gegen ganz schwache Augsburger ...
Mainz 1-2
rono schrieb:Eben war die Welt noch in Ordnung....
Und jetzt 1-1 bei pauli und 1-0 fürth
rono schrieb:mainz wird nochmal eng
FlyingDutchman schrieb:rono schrieb:mainz wird nochmal eng
na ja alles in allem würde ich sagen, nicht unverdient der aachener sieg, aber sehr sehr glücklich, macht wetklo nicht die Fehler gewinnt Aachen das Spiel nicht so einfach.
rono schrieb:FlyingDutchman schrieb:rono schrieb:mainz wird nochmal eng
naja alles in allem würde ich sagen, nicht unverdient der aachener sieg,aber sehr sehr glücklich, macht wetklo nicht die Fehler gewinnt Aachendas Spiel nicht so einfach.
Man muss das aber mal vergleichen
Mainz 1,66
Aachen 7,00
rono schrieb:FlyingDutchman schrieb:rono schrieb:mainz wird nochmal eng
na ja alles in allem würde ich sagen, nicht unverdient der aachener sieg, aber sehr sehr glücklich, macht wetklo nicht die Fehler gewinnt Aachen das Spiel nicht so einfach.
Mainz 1,66
Aachen 7,00
olliveira schrieb:rono schrieb:FlyingDutchman schrieb:rono schrieb:mainz wird nochmal eng
Mainz 1,66
Aachen 7,00
is ja gut jetzt, du hattest einmal nen guten Riecher aber dann muss es auch gut sein. Wenn ich 10mal ne Münze werfe brauch ich mich auch nicht für 4mal Kopf feiern lassen.
und nein Mainz Sieg habe ich nicht getippt, aber für Livewetter war das ein schönes Spiel.
0:0 + 1:0 + 2:2Westkreuz schrieb:Für mich jetzt
MSV 0/2 + K´lautern 0/2 + BFC
Owner schrieb:olliveira schrieb:rono schrieb:FlyingDutchman schrieb:rono schrieb:mainz wird nochmal eng
Mainz 1,66
Aachen 7,00
is ja gut jetzt, du hattest einmal nen guten Riecher aber dann muss es auch gut sein. Wenn ich 10mal ne Münze werfe brauch ich mich auch nicht für 4mal Kopf feiern lassen.
und nein Mainz Sieg habe ich nicht getippt, aber für Livewetter war das ein schönes Spiel.
neid kommt auf.... ist doch schön für ihn.. soll er doch sich freuen so lang er will...
olliveira schrieb:Owner schrieb:olliveira schrieb:rono schrieb:FlyingDutchman schrieb:rono schrieb:mainz wird nochmal eng
Mainz 1,66
Aachen 7,00
neid kommt auf.... ist doch schön für ihn.. soll er doch sich freuen so lang er will...
lol Neid kommt sicher nicht auf.
Nur gibts hier sicher genug die auf Mainz getippt haben und dann brauchts hier keine 20 Kommentare wie dumm die Wette doch war.
Das kann man 1,2mal machen dann ists aber auch gut.
Mario7 schrieb:1-0 Pauliiiiii
Jz bitte
Janko score
Nelisse score
Austria wird velieren!
2:1 + 1:0 FTWestkreuz schrieb:Erstes Spiel heute auf meinem Zettel Zenit St. Petersburg, die ich in eine Kombi mit Mlada Boleslav DC 0/2 @1,82 gepackt habe.
3:0 + 1:0 FT Mutu sei Dank!Westkreuz schrieb:Jetzt bitte
Inter -1 + Florenz
Podolski schrieb:sieht jmd das spiel in österreich zufällig???
is die austria am x dran?? brauch dat x....
connor schrieb:Podolski schrieb:sieht jmd das spiel in österreich zufällig???
Naja wie von mir schon angedeutet hat sich Salzburg nach dem 1:0 zurück gezogen und versucht nun das Ergebnis zu verwalten. Austria hat zwar mit Vorteile aber wirklich zwingend sind sie nicht,..
Podolski schrieb:connor schrieb:Podolski schrieb:sieht jmd das spiel in österreich zufällig???
Naja wie von mir schon angedeutet hat sich Salzburg nach dem 1:0 zurück gezogen und versucht nun das Ergebnis zu verwalten. Austria hat zwar mit Vorteile aber wirklich zwingend sind sie nicht,..
jo, dank dir für die info...naja sin ja noch 15min knapp...
MrKons schrieb:Laut kicker.de Olic erkältet und nicht mal auf der Bank. Auch Trochowski scheinbar nicht mal im Kader? Weiß da jemand mehr?