Sonntag, 22.3.2009

Sonntag, 22.3.2009

• 1:0

Stimmen: 0 0.0%
  • 2:0

• 3:0

• 2:1

• 3:1

• 3:2

• anderer Heimsieg

• 0:0

• 1:1

• 2:2

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• anderer Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
rono schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
rono schrieb:
mainz wird nochmal eng

naja alles in allem würde ich sagen, nicht unverdient der aachener sieg,aber sehr sehr glücklich, macht wetklo nicht die Fehler gewinnt Aachendas Spiel nicht so einfach.

Man muss das aber mal vergleichen
Mainz 1,66
Aachen 7,00

Glückwunsch rono, hast das richtige Näschen gehabt, dennoch das Ergebnis
viiiiel zu hoch, kommt Wetklo nicht in die Partie und macht 2 Fehler innerhalb ein paar
Minuten sieht die Sache schon anders aus. Mainz mit mehr Spielanteilen und mehr Chancen
aber die Aachener heute einfach cleverer. Der Sieg geht sicherlich knapp in Ordnung,
allerdings ist ein 4:1 definitv zu hoch.

rono schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
rono schrieb:
mainz wird nochmal eng

na ja alles in allem würde ich sagen, nicht unverdient der aachener sieg, aber sehr sehr glücklich, macht wetklo nicht die Fehler gewinnt Aachen das Spiel nicht so einfach.

Mainz 1,66
Aachen 7,00

is ja gut jetzt, du hattest einmal nen guten Riecher aber dann muss es auch gut sein. Wenn ich 10mal ne Münze werfe brauch ich mich auch nicht für 4mal Kopf feiern lassen.

und nein Mainz Sieg habe ich nicht getippt, aber für Livewetter war das ein schönes Spiel.

olliveira schrieb:
rono schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
rono schrieb:
mainz wird nochmal eng

na ja alles in allem würde ich sagen, nicht unverdient der aachener sieg, aber sehr sehr glücklich, macht wetklo nicht die Fehler gewinnt Aachen das Spiel nicht so einfach.

Mainz 1,66
Aachen 7,00

is ja gut jetzt, du hattest einmal nen guten Riecher aber dann muss es auch gut sein. Wenn ich 10mal ne Münze werfe brauch ich mich auch nicht für 4mal Kopf feiern lassen.

und nein Mainz Sieg habe ich nicht getippt, aber für Livewetter war das ein schönes Spiel.

neid kommt auf.... ist doch schön für ihn.. soll er doch sich freuen so lang er will...

Owner schrieb:
olliveira schrieb:
rono schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
rono schrieb:
mainz wird nochmal eng

Mainz 1,66
Aachen 7,00

neid kommt auf.... ist doch schön für ihn.. soll er doch sich freuen so lang er will...

lol Neid kommt sicher nicht auf.
Nur gibts hier sicher genug die auf Mainz getippt haben und dann brauchts hier keine 20 Kommentare wie dumm die Wette doch war.
Das kann man 1,2mal machen dann ists aber auch gut.

olliveira schrieb:
Owner schrieb:
olliveira schrieb:
rono schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
rono schrieb:
mainz wird nochmal eng

Mainz 1,66
Aachen 7,00

lol Neid kommt sicher nicht auf.
Nur gibts hier sicher genug die auf Mainz getippt haben und dann brauchts hier keine 20 Kommentare wie dumm die Wette doch war.
Das kann man 1,2mal machen dann ists aber auch gut.

connor schrieb:
Podolski schrieb:
sieht jmd das spiel in österreich zufällig???

is die austria am x dran?? brauch dat x....

Naja wie von mir schon angedeutet hat sich Salzburg nach dem 1:0 zurück gezogen und versucht nun das Ergebnis zu verwalten. Austria hat zwar mit Vorteile aber wirklich zwingend sind sie nicht,..

jo, dank dir für die info...naja sin ja noch 15min knapp...

Podolski schrieb:
connor schrieb:
Podolski schrieb:
sieht jmd das spiel in österreich zufällig???

is die austria am x dran?? brauch dat x....

Naja wie von mir schon angedeutet hat sich Salzburg nach dem 1:0 zurück gezogen und versucht nun das Ergebnis zu verwalten. Austria hat zwar mit Vorteile aber wirklich zwingend sind sie nicht,..

jo, dank dir für die info...naja sin ja noch 15min knapp...