Sapphire Sky schrieb:Wäre es eine kluge Entscheidung, heute big auf Olympique Lyon zu gehen?
Oddset bietet, für Lyoner Verhältnisse, eine recht hohe @ 1,30.
Marseille und Bordeaux konnten gestern ihre Spiele gewinnen. Lyon also unter Zugzwang.
Was meint ihr?
Sapphire Sky schrieb:Oddset hat heute viele niedrige Quoten im Angebot - ideal für eine Dreier-Kombi:
Mainz - Aachen 1 @ 1,55
Inter Mailand - Reggina 1 @ 1,15
Liverpool - Aston Villa 1 @ 1,35
Lyon - Sochaux 1 @ 1,30
Real Madrid - Almeria 1 @ 1,20
Barcelona - Malaga 1 @ 1,20
FC Porto - Amadora 1 @ 1,20
Welche drei Spiele würdet ihr mir für meine Oddset-Kombi empfehlen?
Danke im voraus! Ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
UnionUnion schrieb:Das sind aber blöde quoten
wieso machst n du Oddset ? Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten in de heutigen Zeit als Oddset, und dann kommen immer die 0,50 Bearbeitung dazu, wenn man das in nem Jahr hochrechnet, und wennn du durchgehend bei Oddset wettest, dann kommste da aber auch auf um die 100 Euro nur durch die Bearbeitungsgebühr
UnionUnion schrieb:Das sind aber blöde quoten
wieso machst n du Oddset ? Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten in de heutigen Zeit als Oddset, und dann kommen immer die 0,50 Bearbeitung dazu, wenn man das in nem Jahr hochrechnet, und wennn du durchgehend bei Oddset wettest, dann kommste da aber auch auf um die 100 Euro nur durch die Bearbeitungsgebühr
Sapphire Sky schrieb:UnionUnion schrieb:Das sind aber blöde quoten
Ich spiele aus unterschiedlichen Gründen bei Oddset:
1) Man kann Bargeld gewinnen. Dies ist bei Online-Bookies nicht möglich.
2) Die nette Oddset-Frau ist immer für ein kurzes Gespräch zu haben.
3) Oddset ist seriös - Stornierungen habe ich noch nie erlebt.
Die Bearbeitungsgebühr ist natürlich , jedoch wird dieses Manko durch die herzliche Atmosphäre im Hauptbahnhof (dort ist die Sonntags-Annahmestelle) wieder wettgemacht.
Podolski schrieb:was sage denn unsere austria-experten zum
X bei austria - red bull ??
red bull länger kein x auswärts....ähnlich die austria zu hause...
jmd vllt ne info für mich?? find das x äußerst interessant....
danke
connor schrieb:Podolski schrieb:was sage denn unsere austria-experten zum
danke
Ich denke da eher einen knappen Bullen Sieg + Under. Beide Mannschaften schwanken aber oft recht deutlich in ihrer Leistungsfähigkeit, das erschweren Vorhersagen ungemein. Das einzige von dem man wirklich ausgehen kann ist, dass es ein sehr unansehnliches Spiel werden wird, aber darauf kann man ja leider nicht wetten
walhalla123 schrieb:und bei Lyon wär ich sehr vorsichtig-auswärst sind sie immer für ein Flop gut
Sapphire Sky schrieb:Oddset hat heute viele niedrige Quoten im Angebot - ideal für eine Dreier-Kombi:
Mainz - Aachen 1 @ 1,55
Inter Mailand - Reggina 1 @ 1,15
Liverpool - Aston Villa 1 @ 1,35
Lyon - Sochaux 1 @ 1,30
Real Madrid - Almeria 1 @ 1,20
Barcelona - Malaga 1 @ 1,20
FC Porto - Amadora 1 @ 1,20
Welche drei Spiele würdet ihr mir für meine Oddset-Kombi empfehlen?
Danke im voraus! Ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
connor schrieb:Podolski schrieb:was sage denn unsere austria-experten zum
danke
Ich denke da eher einen knappen Bullen Sieg + Under. Beide Mannschaften schwanken aber oft recht deutlich in ihrer Leistungsfähigkeit, das erschweren Vorhersagen ungemein. Das einzige von dem man wirklich ausgehen kann ist, dass es ein sehr unansehnliches Spiel werden wird, aber darauf kann man ja leider nicht wetten
va bene schrieb:Curling, Canada + Germany@ 1.89 expekt conf 7/10
Canada Weltmacht, so gut wie fix Weltmeister.
Germany knapp hinter der Spitze, solides Team.
Norway erstmals dabei, 10:2 Klatsche gegen DK, Pflichtsieg.
elharry schrieb:die letzten begegnungen waren also unansehliche spiele? und eben so under?
das 5:1 von salzburg in salzbug (grauenhaft einzig das ergebnis - under?)
das 3:2 von austria in wien (under 6 - tolles spiel - grauenhaft?)
leistungsschwankungen, da geb ich dir recht - absolutes no bet für jeden wetter - weil da is alles drin
osfp87 schrieb:Dazu noch jetzt bei den gelben Live, Reichenau-Hohenems Over 2,5 medium.
Beide im gesicherten Mittelfeld, die Topscorer alle an Board und die Statistiken sprechen hier für ein klares Over, jedoch erster Spieltag der Rückrunde daher nur medium.
Viel Glück an alle mit ihren heutigen Wetten.
lord_jojo schrieb:Irgend jemand Ideen zu den Indian Wells Finals heut Abend?
Hab gestern Nadal geg. Roddick gesehen und das war teilweise ganrnix von Nadal, oft aber auch echt gutes Tennis...
Hat der FedEx killer da heut ne Chance?
Glycerin schrieb:byebye stanjames, mein konto wurde gesperrt
Glycerin schrieb:byebye stanjames, mein konto wurde gesperrt