Sonntag, 22.3.2009

Sonntag, 22.3.2009

• 1:0

Stimmen: 0 0.0%
  • 2:0

• 3:0

• 2:1

• 3:1

• 3:2

• anderer Heimsieg

• 0:0

• 1:1

• 2:2

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• anderer Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
eigentlich find ich müßte Lyon gewinnen, allerdings sheinen die sich irgendwie im Moment ne kleine Formkrise zu nehmen, und Sochaux mit 3 Siegen in den letzten 4 Spielen

ich hab mich erstmal gleich für Zenit St.Petersburg entschieden

und dann nehm ich noch das over 2,5 bei Elche - Hercules das is immerhin ne 2,00
die Liga scheint ir im Momenr ziemlich overlastig zu sein, und bei Hercules eigentlich immer viele Tore

Sapphire Sky schrieb:
Wäre es eine kluge Entscheidung, heute big auf Olympique Lyon zu gehen?

Oddset bietet, für Lyoner Verhältnisse, eine recht hohe @ 1,30.

Marseille und Bordeaux konnten gestern ihre Spiele gewinnen. Lyon also unter Zugzwang.

Was meint ihr?

Quoten von 1.30 sind doch nicht gewinnbringend, das bringt doch nix.
Da ist das Risiko viel zu hoch das der Pick nicht passt, würde es auf keinen Fall anspielen.

Oddset hat heute viele niedrige Quoten im Angebot - ideal für eine Dreier-Kombi:

Mainz - Aachen 1 @ 1,55

Inter Mailand - Reggina 1 @ 1,15

Liverpool - Aston Villa 1 @ 1,35

Lyon - Sochaux 1 @ 1,30

Real Madrid - Almeria 1 @ 1,20

Barcelona - Malaga 1 @ 1,20

FC Porto - Amadora 1 @ 1,20

Welche drei Spiele würdet ihr mir für meine Oddset-Kombi empfehlen?

Danke im voraus! Ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Oddset hat heute viele niedrige Quoten im Angebot - ideal für eine Dreier-Kombi:

Mainz - Aachen 1 @ 1,55

Lyon - Sochaux 1 @ 1,30

Gruß,

Für mich um 12
Elche -
Hercules

Das sind aber blöde quoten

wieso machst n du Oddset ? Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten in de heutigen Zeit als Oddset, und dann kommen immer die 0,50 Bearbeitung dazu, wenn man das in nem Jahr hochrechnet, und wennn du durchgehend bei Oddset wettest, dann kommste da aber auch auf um die 100 Euro nur durch die Bearbeitungsgebühr

UnionUnion schrieb:

wieso machst n du Oddset ? Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten in de heutigen Zeit als Oddset, und dann kommen immer die 0,50 Bearbeitung dazu, wenn man das in nem Jahr hochrechnet, und wennn du durchgehend bei Oddset wettest, dann kommste da aber auch auf um die 100 Euro nur durch die Bearbeitungsgebühr

Ich spiele aus unterschiedlichen Gründen bei Oddset:

1) Man kann Bargeld gewinnen. Dies ist bei Online-Bookies nicht möglich.

2) Die nette Oddset-Frau ist immer für ein kurzes Gespräch zu haben.

3) Oddset ist seriös - Stornierungen habe ich noch nie erlebt.

Die Bearbeitungsgebühr ist natürlich , jedoch wird dieses Manko durch die herzliche Atmosphäre im Hauptbahnhof (dort ist die Sonntags-Annahmestelle) wieder wettgemacht.

UnionUnion schrieb:

www.groundhog.org

Sapphire Sky schrieb:
UnionUnion schrieb:

Ich spiele aus unterschiedlichen Gründen bei Oddset:

1) Man kann Bargeld gewinnen. Dies ist bei Online-Bookies nicht möglich.

2) Die nette Oddset-Frau ist immer für ein kurzes Gespräch zu haben.

3) Oddset ist seriös - Stornierungen habe ich noch nie erlebt.

Die Bearbeitungsgebühr ist natürlich , jedoch wird dieses Manko durch die herzliche Atmosphäre im Hauptbahnhof (dort ist die Sonntags-Annahmestelle) wieder wettgemacht.

deine begründung nr 1+3 sind QUATSCH

Moin!

2. Liga für mich zwar eine Wundertüte, aber ich probiere heute mal small HW St. Pauli. Heimstark sowieso und wenn alles paßt, kommt der Relegationsplatz in Reichweite.
Augsburg in diesem Jahr noch ohne Sieg und in einer kleinen Krise.
Darüber hinaus ist die angekündigte Demission von H. Fach zum Saisonende sicherlich nicht motivationsfördernd.

Erstes Spiel heute auf meinem Zettel Zenit St. Petersburg, die ich in eine Kombi mit Mlada Boleslav DC 0/2 @1,82 gepackt habe.

Allen einen ertragreichen Sonntag!

Podolski schrieb:
was sage denn unsere austria-experten zum

X bei austria - red bull ??

red bull länger kein x auswärts....ähnlich die austria zu hause...

jmd vllt ne info für mich?? find das x äußerst interessant....

danke

Ich denke da eher einen knappen Bullen Sieg + Under. Beide Mannschaften schwanken aber oft recht deutlich in ihrer Leistungsfähigkeit, das erschweren Vorhersagen ungemein. Das einzige von dem man wirklich ausgehen kann ist, dass es ein sehr unansehnliches Spiel werden wird, aber darauf kann man ja leider nicht wetten

connor schrieb:
Podolski schrieb:

danke

Ich denke da eher einen knappen Bullen Sieg + Under. Beide Mannschaften schwanken aber oft recht deutlich in ihrer Leistungsfähigkeit, das erschweren Vorhersagen ungemein. Das einzige von dem man wirklich ausgehen kann ist, dass es ein sehr unansehnliches Spiel werden wird, aber darauf kann man ja leider nicht wetten

danke für deine antwort!

hm...pete empfiehlt die austria aufgrund auch der ausfälle aus salzburger seite...du bist nun eher knapp pro salzburg...da nehm ich dann doch die goldene mitte

Sapphire Sky schrieb:

Mainz - Aachen 1 @ 1,55

Lyon - Sochaux 1 @ 1,30

Gruß,

würdest du ne 5er Quote auf Bayern gegen KSC nichtg spielen weil quote zu hoch???

connor schrieb:
Podolski schrieb:

danke

die letzten begegnungen waren also unansehliche spiele? und eben so under?
das 5:1 von salzburg in salzbug (grauenhaft einzig das ergebnis - under?)
das 3:2 von austria in wien (under 6 - tolles spiel - grauenhaft?)

leistungsschwankungen, da geb ich dir recht - absolutes no bet für jeden wetter - weil da is alles drin

Guten Tag allerseits.

für mich heute OFI Over (Analyse folgt im Fußballordner),Artmedia Sieg,Elche Over,Rubin Kazan Sieg und Altay Over.

Dazu noch jetzt bei den gelben Live, Reichenau-Hohenems Over 2,5 medium.

Beide im gesicherten Mittelfeld, die Topscorer alle an Board und die Statistiken sprechen hier für ein klares Over, jedoch erster Spieltag der Rückrunde daher nur medium.

Viel Glück an alle mit ihren heutigen Wetten.

elharry schrieb:
die letzten begegnungen waren also unansehliche spiele? und eben so under?
das 5:1 von salzburg in salzbug (grauenhaft einzig das ergebnis - under?)
das 3:2 von austria in wien (under 6 - tolles spiel - grauenhaft?)

leistungsschwankungen, da geb ich dir recht - absolutes no bet für jeden wetter - weil da is alles drin

Die letzten Spiele die sie generell bestritten haben, nicht gegeneinander. Red Bull ist im Moment darauf aus ein schnelles Tor zu erzielen und sich dann hinten rein zu stellen, heute gibt es offenbar auch wieder eine sehr defensive Aufstellung, das lässt schon einiges vermuten. Bei der Austria ist in den letzten Spielen auch nicht viel zusammen gelaufen, außer aus Standards heraus. Aber hey, da wir uns vermutlich beide das Spiel ansehen werden, können wir ja gerne nachher noch mal drüber reden

osfp87 schrieb:
Dazu noch jetzt bei den gelben Live, Reichenau-Hohenems Over 2,5 medium.

Beide im gesicherten Mittelfeld, die Topscorer alle an Board und die Statistiken sprechen hier für ein klares Over, jedoch erster Spieltag der Rückrunde daher nur medium.

Viel Glück an alle mit ihren heutigen Wetten.

so ein mist bin da auch drauf und 2. hz kommt gar nix mehr...

lord_jojo schrieb:
Irgend jemand Ideen zu den Indian Wells Finals heut Abend?
Hab gestern Nadal geg. Roddick gesehen und das war teilweise ganrnix von Nadal, oft aber auch echt gutes Tennis...

Hat der FedEx killer da heut ne Chance?

aeh.. haben wir gestern 2 unterschiedliche spiele gesehen?
aber mal abgesehen davon.. für mich nobet heute.. murray gestern alle verarscht nach der schwachen Leistung gegen Ljubicic.. sicherlich gestern auch Federer mit gefühlten 200 UEs.. aber Murray ein Spieler, der gegen starke Gegner immer sein Leistungspensum abrufen kann.. Nadal sicherlich heiss nach der Niederlage in Rotterdamm ( verletzungsbedingt allerdings), aber Murray defintiv mit dem Potential Nadal zu schlagen.. beide im Turnier mit ups & downs.. aber gestern fand ich Nadal wieder genial.. weiss net, was du da gesehen hast

Nachdem es letzte Woche hervorragend geklappthat mit Pauli, Osnabrück und Oberhausen heute mal nicht ganz so hoheQuoten sondern mehr auf die Favoriten.

Wie im Spezi und im Bundesliga Thread geposted bitte:

Pauli (von denen bin ich absolut überzeugt)
1860 X2 (Fürth kann nicht gewinnen)
Mainz -1 (Aachen zu schwach)
Lautern (Ahlen zu schwach)

Auf gehts
edit: Pauli mit gutem Start und Feulner für Mainz schon mit einer sehr guten Schusschance.