Sonntag 22.12.2013

Mal ne ganz doofe frage, ich glaub ich spiel das erste mal ein gerades Handicap beim Football (OR+10 bei Betvictor).

Wenn das ganze jetzt 30-20 für SD zuende gehen würde, gibts dann Cashback oder ist die Wette verloren? Ein "+10 = unentschieden" konnte man nicht tippen..

Dann cashback
Zwar kp von BV, aber würde mich beschweren wenn nicht

@Meik, gibt CB.

Kann man bei Bet365 kein gleiches Spiel in der NFL mehr Kombinieren?

Wollte eben Bears +10 & Over 44 spielen, geht aber nicht.
Wird angezeigt das diese nicht Kombinierbar sind.

Jo, hatte ich auch mal das Problem und bin davon ausgegangen dass das nicht geht [[nixweiss]]

bystrow schonmal fettes danke an dich! wenn jetzt oakland noch aufgeht das wär die krönung [[yo]] [[cheers]]

Ja man, wurde auch mal Zeit. Buffalo vs Miami hätte ich auch noch fast gehabt, am Ende dagegen entschieden - aber eigentlich wäre es eine Wette wert gewesen. (im nachhinein natürlich immer leicht zu sagen^^)

Jo, hatte ich auch mal das Problem und bin davon ausgegangen dass das nicht geht [[nixweiss]]

Ist nur in der NFL so, vorhin College BB gespielt und da geht es.
Gerade dafür war Bet noch gut...
Over 55 ist mir zu heikel, Theoretisch ja aber Praktisch gesehen brauchen beide den Sieg und ob ein Shootout da so gut wäre ist ne andere Frage.

Over 55 ist mir zu heikel, Theoretisch ja aber Praktisch gesehen brauchen beide den Sieg und ob ein Shootout da so gut wäre ist ne andere Frage.

Ja Spielerwetten gibts auch keine mehr - zumindest finde ich sie nicht mehr [[rofl]]
Bet einfach so ein komischer Haufen..

Wenn ich mich nicht irre ist für Philly dieses Spiel belanglos, Division entscheidet sich im letzten Spiel gegen die Cowboys. Wenn Lions verlieren und Packers gewinnen ist es auch für die Bears wurscht!