Sonntag 22.12.2013

Oh mein Gott.

Da tippt man EINMAL auf das Over 5,5 bei Eishockey (Salzburg - Vienna)

und was is? 1 Tor nach 2 Dritteln. Könnte kotzen. Kann mir nicht vorstellen dass 5 Tore im 3/3 fallen, aber bitte [[sleep]]

Und Den Bosch auch verloren....die 1,18er Quote von Masi...man heut läufts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
over 3.0 bei U de Chile-Iquique auch scheisse quotiert mit @1.8. Meiner Meinung das Under am Donnerstag zum großen Teil dadurch zustande gekommen, dass der Platz ein schlimmer Kartoffelacker war, was diesmal nicht der Fall sein wird. Wollte da eigentlich das over spielen bevor ich die Quoten gesehen habe, so ist es auch wieder blöd zumal ich Iquique auch Donnerstag wieder erstmals seit langem bewusst live geschaut habe und sie daher nicht einschätzen kann wie Palestino, die ich überschätzt hatte.

Iquique +1.25 hat die gleiche 1.8 und sollte eigentlich eine gute Wette sein, dafür dass La U soviel Offensivpower verloren hat verglichen zu 2011 und 2012, sie bei einer 1-0 und 2-1 Führung eigentlich schon entspannen können und Catolica zuhause -0.75 line hatte gegen Iquique, denke 20% hat der HC Sieg La U. Problematisch halt, dass ich nichts von den 180 Minuten gesehen habe zwischen Catolica-Iquique und nicht weiß ob es bloß Glück war, dass sie da 2mal nicht verloren und durchgekommen sind und mir nur einrede das +1.25 wäre spielbar, weil nicht anderes läuft in Südamerika und ich nicht weiß, ob Nacional Potosi noch um irgendwas spielt oder Bolivar den Sieg schenken kann.

Ich bin so verdammt dumm [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hab unabsichtlich Mönchengladbach - Bayern München b2s statt Mönchengladbach - Wolfsburg b2s getippt.

Ach man, was ist denn da los heute und die letzten Tage? [[sleep]][[kotz]]

Oha Insti, das tut mir Leid, kann aber mal passieren.[[sleep]] Dabei lief es doch jetzt wieder ganz gut bei Dir.[[yo]]

Ich bin so verdammt dumm [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hab unabsichtlich Mönchengladbach - Bayern München b2s statt Mönchengladbach - Wolfsburg b2s getippt.

Ach man, was ist denn da los heute und die letzten Tage? [[sleep]][[kotz]]

ich finds ja wirklich ok wenn hier ab und zu mal ein wenig gejammert oder geschimpft wird, aber was du da machst ist sowas von nervig, vorallem bringt das nun mal keinen voran wenn du dir hier täglich dein mitleid abholst