<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,3241&archive=2009-11-22&frame=1" height="428" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin.
Moin.
Ich habe es getan:mrgreen:...lay Bayern @1.86[[schwitz]]
Mit nur 8 Gegentreffern in dieser Saison stellt Leverkusen die beste Abwehr der Liga – in 5 der letzten 7 Spiele konnte die Werkself zu Null spielen.
sicher nicht die schlechteste entscheidung. [[yo]]
Interessante livebet 365
Frauenfußball
HsV-Freiburg 0-1 ht
Freiburg Fallobst mit 2. Tor im 8. Spiel und away 0/0/4
0-15 Tore
Bin mal mit @3.2 2/10 auf HSV, setze dabei lediglich auf Freiburgs Schwäche, da der HSV bislang zuhause auch noch ohne Sieg.
ist heute wieder beach soccer und wann ist das erste spiel??
Guten Morgen!
Kann sich noch wer nich bei Pinnacle anmelden oder hab nur ich das problem!?[[help]]
Keine Ahnung ob sich es inzwischen erledigt hat, aber bei mir läuft Pini [[nixweiss]][[yo]]
@S.Sky
Ein Wette mit einem 10/10 Stake (nicht Steak) ist keine "all-in Wette" - zumindest nicht zwangsläufig. [[zwinker]]
Aber irgendwann wirst du das Staking-System auch verstehen [[schwitz]][[yo]]
Chemnitz führt, alles im grünen Bereich.[[cheers]]
Das OVER dazu käme auch gut.
Und Tore, Tore in Augsburg & Fürth.
Magdeburg bitte.[[schwitz]]
Die perfekte Fortsetzung - ich sehe, wir verstehen uns.[[cheers]]besser hätt ichs net sagen können [[yo]]
Bei Gelegenheit könnte Magdeburg mal treffen und später dann Wolfsburg II [[sabber]]
Keine Ahnung ob sich es inzwischen erledigt hat, aber bei mir läuft Pini [[nixweiss]][[yo]]
@S.Sky
Ein Wette mit einem 10/10 Stake (nicht Steak) ist keine "all-in Wette" - zumindest nicht zwangsläufig. [[zwinker]]
Aber irgendwann wirst du das Staking-System auch verstehen [[schwitz]][[yo]]
was habt ihr für heute so.
guten morgen
gut geschlafen?
gestern bei mir vuul im minus
muss heute aufholen mit 5euro im konto![]()
Die technischen Probleme bei Expekt gehen mir langsam aufn Senkel [[bang]]
Wollte jetzt grad 2 saubere Kombis spielen, die erste ging bei der zweiten war wieder game over. So eine Scheiße aber auch [[kotz]]
Bei Oddset gibt es fast nie technische Probleme.
Da sieht man mal wieder, wie zuverlässig unsere Staatslotterie doch ist. Da kann man die schlechteren Quoten durchaus verschmerzen.
Oh oh, Toni noch nicht mal auf der Bank, Gomez mit Müller vorne und 3 Innenverteidiger mit Badstuber, Demichelis und Van Buyten, van Gaal wird wirklich immer komischer. [[nixweiss]]
irgendwann blicken da auch die Spieler nicht mehr durch, was er jetzt genau will...