Sonntag 22.11.09

Sonntag 22.11.09

• 1

Stimmen: 14 24.6%
  • X

Stimmen: 30 52.6%
  • 2

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Morgen,

Handball Bundesliga

SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

Der Tabellen 11. spielt Zuhause gegen den Tabellen 18.

Magdeburg zueletzt ohne Chance gegen den HSV. Die HBW verlor nur knapp mit 4 Toren in Flensburg und ihre Formkurve zeigt im Moment steil nach oben. Auch wenn es im direkten Vergleich nicht so gut aussieht für die HBW 0/1/6 denke ich es könnte eine kleine Überraschung geben.
Daher

Balingen @ 10 1/10
Balingen +5,5 @ 1,85 5/10
was meint ihr dazu?

Morgen an die Forengemeinde

hallo Sumitas

also dein Sieg auf Bahlingen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es doch eindeutig ist dass Magdeburg zu Hause gegen Balingen doch eine Macht sein sollte.

Da mir die Quote von 1,17 BF viel zu wenig ist
und mir deine +5,5 auf Balingen viel zu riskannt ist

werde ich das over 54,5 Tore als sicherer empfehlen

denn wenn man die Statistik ansieht fallen im Durchschnitt 57 Tore in den Partien.

[[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]

ist heute wieder beach soccer und wann ist das erste spiel??

16:30 Portugal - Uruguay
18:00 Brasilien - Schweiz

ich finds echt schwer zu tippen.
bwin gibt ne 7,7 auf den gesamtsieg der schweizer. so recht glaub ich zwar nich dran aber die quote erscheint mir doch zu hoch. ich spiels ganz klein an und drück die daumen[[yo]]

gesamtsieger: schweiz @ 7,7 bei bwin mit 1/10

Guten Morgen!
Kann sich noch wer nich bei Pinnacle anmelden oder hab nur ich das problem!?[[help]]

Keine Ahnung ob sich es inzwischen erledigt hat, aber bei mir läuft Pini [[nixweiss]][[yo]]

@S.Sky
Ein Wette mit einem 10/10 Stake (nicht Steak) ist keine "all-in Wette" - zumindest nicht zwangsläufig. [[zwinker]]
Aber irgendwann wirst du das Staking-System auch verstehen [[schwitz]][[yo]]

Keine Ahnung ob sich es inzwischen erledigt hat, aber bei mir läuft Pini [[nixweiss]][[yo]]

@S.Sky
Ein Wette mit einem 10/10 Stake (nicht Steak) ist keine "all-in Wette" - zumindest nicht zwangsläufig. [[zwinker]]

er versteht es so wenig wie ich sein premium Jokes:mrgreen:[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:

@S.Sky

Japp, jetz gehts wieder, keine Ahnung was da los war...

Die technischen Probleme bei Expekt gehen mir langsam aufn Senkel [[bang]]

Wollte jetzt grad 2 saubere Kombis spielen, die erste ging bei der zweiten war wieder game over. So eine Scheiße aber auch [[kotz]]

Bei Oddset gibt es fast nie technische Probleme.

Da sieht man mal wieder, wie zuverlässig unsere Staatslotterie doch ist. Da kann man die schlechteren Quoten durchaus verschmerzen.

<TABLE id=f24com_tablelive class=lay1><TBODY jQuery1258896786947="70"><TR id=f24com_MId_291921 class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_16527 KId_71" jQuery1258896786947="447"><TD class=home jQuery1258896786947="448">Denizlispor </TD><TD class=result>1-1 (0-1)</TD><TD class=guest jQuery1258896786947="446">Antalyaspor</TD></TR></TBODY></TABLE>

Noch ein Tor fürs Over bitte [[schwitz]]

Bei Oddset gibt es fast nie technische Probleme.

Da sieht man mal wieder, wie zuverlässig unsere Staatslotterie doch ist. Da kann man die schlechteren Quoten durchaus verschmerzen.

Ähm, ich kann mich an diverse Postings von dir erinnern, in denen du dich über die geschlossene Oddset-Filiale im Bahnhof geärgert hast. Ist ja im Prinzip das Gleiche, nur dass Oddset deutlich öfter geschlossen hat als Expekt & Co [[nixweiss]]