ja [[sabber]]
Mist, hab ein Tor in der 1. Hälfte gesetzt [[kotz]][[kotz]]
Und ich hatte vor Verdasco mit +4,5Games anzuspielen, dann gelassen...vorallem diese Woche hätte es mir sehr gutgetan.[[sleep]]
Hey, hab mir auch mal den quotenverlauf des over und unders von dieser Partie
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td style="background-image: url(styles/def/pix/box_back_left.gif); background-repeat: repeat-y;" width="19">
</td><td style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left">Link entfernt – LIVE![]()
![]()
Link entfernt
angesehen. die quote aufs over ist ja total eingebrochen. eigentlich müsste man sie nun ja wohl kaufen, was meint ihr?</td></tr></tbody></table>
Unfassbar Federer holt sich den 2ten 7-5 die 2,1 lebt wieder ....[[schwitz]]
hab ne 1,8 bekommen, kann auch nicht meckern[[schwitz]]
Hab bei 5-4 Verdasco im Ersten die 2,1 für 2-1 Sätze Federer bekommen viel Glück dir und mir :mrgreen::mrgreen:
wieso, woran kann es liegen das die quote von over 2,5 von fast 2 auf 1.6 runter ist?
Tiebreak Nein zu 1,48 ist auch zu überlegen bei Betfair
Bei Bet365 bekommt man 1,16 lol:mrgreen:
aua....da bekommst du ne 16,78 % Surebet (1,45 zu 6) und spielst sie nicht...das tut ja in den Augen weh...
ich wünschte, die hätte ich gesehen...
Zum Glück hast es gelassen [[schwitz]]Und ich hatte vor Verdasco mit +4,5Games anzuspielen, dann gelassen...vorallem diese Woche hätte es mir sehr gutgetan.[[sleep]]
hm..NAja 1,45 zu 6 wars nicht aber 1,48 zu 5
Und bei 100 Euro auf di 1,48 hätte man mit 29,6€ absichern können und man hätte 18,6 € fix bekommen nur das Problem Mr Klugscheisser ....um das zu machen braüchte ich auf dem Bet365-Konto Geld :mrgreen:
schaut jemand flamengo an..
müssen doch nach sao p. patzer gewinnen..
hat jemand einen live link
[[grin]]
So, nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder dabei:
Denizlispor - Antalyaspor Over 2,5 1-1
Iraklis FC 2-2
BATE Borisow - FC Minsk Under 2,5 1-0
Hamburger SV -1 0-1
Krasnye Krylya Samara +15,5 76-85
Erdgas Ehingen/Urspringschule 83-70
Pepsi Caserta -7,5 97-74
Jarfalla HC 5-2
Kassel Huskies 7-2
[[stomping]]
was denkt man denn über das mls finale nachher? habe die quoten die woche über verfolgt, und die quoten auf l.a. steigen schon stark, aber weshalb? sehe sie eigentlich schon besser als salt lake!
Mal Klimpergeld auf Indiana @4.75 live zur HT
Hat ja letztens auch geklappt [[schwitz]][[sabber]]
dein joshi war wohl zu lange in der Sonne :mrgreen:
auf jeden Fall ist er jetzt schokoladig
so ich hau mich hin... viel erfolg den nachtschwaermern
Zum Glück hast es gelassen [[schwitz]]