Sonntag 22.11.09

Sonntag 22.11.09

• 1

Stimmen: 14 24.6%
  • X

Stimmen: 30 52.6%
  • 2

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Hey, hab mir auch mal den quotenverlauf des over und unders von dieser Partie
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><tr><td style="background-image: url(styles/def/pix/box_back_left.gif); background-repeat: repeat-y;" width="19">
</td><td style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left">
sport_1.gif
Link entferntLIVE
spacer.gif

Link entfernt

angesehen. die quote aufs over ist ja total eingebrochen. eigentlich müsste man sie nun ja wohl kaufen, was meint ihr?Link entfernt</td></tr></tr></tbody></table>

Hey, hab mir auch mal den quotenverlauf des over und unders von dieser Partie
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td style="background-image: url(styles/def/pix/box_back_left.gif); background-repeat: repeat-y;" width="19">
</td><td style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left">
sport_1.gif
Link entferntLIVE
spacer.gif

Link entfernt

angesehen. die quote aufs over ist ja total eingebrochen. eigentlich müsste man sie nun ja wohl kaufen, was meint ihr?</td></tr></tbody></table>

wieso, woran kann es liegen das die quote von over 2,5 von fast 2 auf 1.6 runter ist?

aua....da bekommst du ne 16,78 % Surebet (1,45 zu 6) und spielst sie nicht...das tut ja in den Augen weh...
ich wünschte, die hätte ich gesehen...

NAja 1,45 zu 6 wars nicht aber 1,48 zu 5
Und bei 100 Euro auf di 1,48 hätte man mit 29,6€ absichern können und man hätte 18,6 € fix bekommen nur das Problem Mr Klugscheisser ....um das zu machen braüchte ich auf dem Bet365-Konto Geld :mrgreen:

NAja 1,45 zu 6 wars nicht aber 1,48 zu 5
Und bei 100 Euro auf di 1,48 hätte man mit 29,6€ absichern können und man hätte 18,6 € fix bekommen nur das Problem Mr Klugscheisser ....um das zu machen braüchte ich auf dem Bet365-Konto Geld :mrgreen:
hm..
wärste halt schnell zur tankstelle und hättest dir ne neue paysafecard geholt ...

So, nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder dabei:

Denizlispor - Antalyaspor Over 2,5 1-1
Iraklis FC 2-2
BATE Borisow - FC Minsk Under 2,5 1-0
Hamburger SV -1 0-1
Krasnye Krylya Samara +15,5 76-85
Erdgas Ehingen/Urspringschule 83-70
Pepsi Caserta -7,5 97-74
Jarfalla HC 5-2
Kassel Huskies 7-2

[[stomping]]

Sehr guter Tag, hoffe das geht heute so weiter [[grin]]

Wow dass war ein heftig verlustreiches Wochenende, da gingen alle meine Banker flöten.

Neath normal deutlicher Klassenunterschied gegen Welshpool nur 0:0.... auf total überfluteten rasen..

Dann Flamengo gestern leider die Krönung gewesen... gegen so schwache Goias nicht zu gewinnen... gerade nach dem Patzer von Sao Paulo ... wäre man sogar 1Punkte vor Sao Paulo gewesen und hätte alles selbst in der Hand gehabt.

Insgesamt komischer Spieltag gewesen und leider sehr verlustreich für mich... Cruzeiro auch mit schlechtester Saison leistung so far.... und glücklich mit dem 1:1 bedient...

Hoffe sind nicht zu viele mitgegangen... aber würde es wieder so spielen, denke bei 8 von 10 Begegnungen gewinen die Teams dass auch normal .. gestern allerdings
nicht und das zählt...

Hoffe eure Picks waren ertragreicher und habt Hoffenheim , Bremen und Tottenham als Hauptpicks gehabt [[winkewinke]]

Naja CL und Euro League muss es dann die woche wieder rausreißen...