aber mal ganz ehrlich... mit khedira und özil wirst du nicht viel erreichen [[nixweiss]] maßlos überschätzt...
Abwarten! [[cheers]]
Für mich ist Özil gar nicht so überschätzt. Der Kerl ist blutjung und wird seinen Weg gehen.
aber mal ganz ehrlich... mit khedira und özil wirst du nicht viel erreichen [[nixweiss]] maßlos überschätzt...
Diyarbakir - Rizespor.
Quoten sind schon leider sehr weit unten. Diyarbakir mit Zahlungsschwierigkeiten. Erst über Nacht die Lizenz für einige Spieler bekommen. Die neuen Transfers dürfen nicht eingesetzt werden.
Rizespor X2 und DNB[[yo]]
Haben die in New Haven das Tickern eingestellt? [[kotz]]
Bester hat gewonnen [[yo]]
Unglaublich!Oida.. fvck you Baltimore echt..
So eine gequirlte Scheiße. Reißen sich den Arsch auf um dann doch 6-4 zu verliren. Man, man, man.Unglaublich!
Wieder ein Homer [[rofl]]
wollt grad fragen was los ist ^^
danke für den pick [[yo]]
Paris 1-1![]()
Alles kann ich auch nicht wissen. Das Over reicht mir aber.
1-0 Hercules [[winkewinke]]Hast Recht. Ich schau Shutter Island zu Ende und warte auf das 2-1 für Real Madrid.![]()
danke. bei futbol24 steht 0:0 habe es auch so bei blogabet ausgewertet3:1 für Heridiano
Es gibt Dinge dafür brauche ich keine Fee. Okay vllt nen Schiri.![]()
Hercules kann laufen wie die Rehe. Aber keine 90 Minuten. Real wirds gewinnen. Und bei den Spaniern fallen auch Tore. Daher die 2.4 auch ganz klein. Das weiß ich aber wirklich nicht.
Aber in Paris fällt noch ein Tor. 0-2? Ich denke ja.
weiß hier jemand das Ergebnis von Heredia?!? f24 und LLL sagen 0-0, bet365 hats aber als Sieg Heredia ausgewertet [[nixweiss]]
Hast Recht. Ich schau Shutter Island zu Ende und warte auf das 2-1 für Real Madrid.![]()
das war echt hart. war auch dabei, leider [[nixweiss]]So eine gequirlte Scheiße. Reißen sich den Arsch auf um dann doch 6-4 zu verliren. Man, man, man.
Es gibt Heradia-Malacateco 0:0 in Guatemala
und Herediano-Perez Zeledon 3:1 in Costa Rica
Kann schon zu Verwirrung führen.
Bist du im Urlaub oder KH?:mrgreen:
Wie lange noch? Wurdes operiert?
The Strongest 0:0 Universitario de Sucre [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
10 bet hat es auch als falsch ausgewertet. mal sehen wie lange bet365 braucht bis sie es korrigieren^^ah ok, ich meinte Heradia-Malacateco das hier. und das ist wie auch im screenshot von floan gezeigt auch als sieg ausgewertet. [[nixweiss]]
The Strongest 0:0 Universitario de Sucre [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Wochenende haben die hier die Schotten dicht gemacht. Vollgepumpt wurde ich klar. Aber von Ärzten und Physios nix zu sehen.
Morgen kommt der Chirurg dann besprech ich mit dem die Lage. Schmerzen sind viel besser geworden. Gott sei Dank! Apropos. Ich hau mir lieber mal mein Morphium rein.
Dadurch, dass die Kraft im Bein besser wird, kann es sein, dass es erstmal keine OP gibt. Aber morgen weiß ich mehr.