Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Selbst auf der Homepage von Unirea glaubt k(aum)einer
mehr an die Mannschaft....[[rofl]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td height="102" width="5%">
</td> <td class="style12a" valign="top" width="92%">

Ce rezultat credeti ca va obtine FC Unirea in meciul cu Brasov?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td> Victorie
sondaj.gif
23%
</td> </tr> </tbody></table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td> Egal
sondaj.gif
16%
</td> </tr> </tbody></table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td> Infrangere
sondaj.gif
61%
</td> </tr> </tbody></table>
</td> <td width="3%">
</td></tr></tbody></table>

Es gibt Dinge dafür brauche ich keine Fee. Okay vllt nen Schiri.
sport013.gif

Hercules kann laufen wie die Rehe. Aber keine 90 Minuten. Real wirds gewinnen. Und bei den Spaniern fallen auch Tore. Daher die 2.4 auch ganz klein. Das weiß ich aber wirklich nicht.

Aber in Paris fällt noch ein Tor. 0-2? Ich denke ja.

danke [[winkewinke]][[yo]][[rofl]]

hab wf forum noch nie einen pick gewonnen , den ich nachgespielt habe... unglaublich :mrgreen:

Bist du im Urlaub oder KH?:mrgreen:

Wie lange noch? Wurdes operiert?

Wochenende haben die hier die Schotten dicht gemacht. Vollgepumpt wurde ich klar. Aber von Ärzten und Physios nix zu sehen.

Morgen kommt der Chirurg dann besprech ich mit dem die Lage. Schmerzen sind viel besser geworden. Gott sei Dank! Apropos. Ich hau mir lieber mal mein Morphium rein.

Dadurch, dass die Kraft im Bein besser wird, kann es sein, dass es erstmal keine OP gibt. Aber morgen weiß ich mehr.

Wochenende haben die hier die Schotten dicht gemacht. Vollgepumpt wurde ich klar. Aber von Ärzten und Physios nix zu sehen.

Morgen kommt der Chirurg dann besprech ich mit dem die Lage. Schmerzen sind viel besser geworden. Gott sei Dank! Apropos. Ich hau mir lieber mal mein Morphium rein.

Dadurch, dass die Kraft im Bein besser wird, kann es sein, dass es erstmal keine OP gibt. Aber morgen weiß ich mehr.

Gute Besserung dir und eine baldige Genesung.[[yo]]