Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt Idioten, ja richtig, es gab sie aber schon immer und wird sie vermutlich auch immer geben. Jetzt aber zu tun als gäbe es im & um das Stadien fast nur noch gewaltbereite Hooligans die nur darauf warten einen zusammen zu schlagen, ist schmarn.

Ich gehe fast jedes Wochenende zum Fußball, war auch schon oft genug in diversen anderen Ländern unterwegs zu Spielen - mir ist sowohl hier als auch dort noch nie etwas passiert.

ist ja ok, ich schau es mir am fernseher an[[yo]]

Mich beschleicht das Gefühl, dass der betfair Markt diesen Andrew Anderson (RSA) für den Landsmann Kevin hält [[schwitz]]

der ist 27 und hat gerademal die Hälfte seines 21-jährigen Gegners verdient [[nixweiss]]
Bester hat in Toronto Serra rausgenommen, hat den ersten Satz gewonnen, jetzt 3:1 im zweiten hinten..Quoten auf ihn um die 2.20 [[help]]

Mich beschleicht das Gefühl, dass der betfair Markt diesen Andrew Anderson (RSA) für den Landsmann Kevin hält [[schwitz]]

der ist 27 und hat gerademal die Hälfte seines 21-jährigen Gegners verdient [[nixweiss]]
Bester hat in Toronto Serra rausgenommen, hat den ersten Satz gewonnen, jetzt 3:1 im zweiten hinten..Quoten auf ihn um die 2.20 [[help]]

bin mal 2/10 auf bester, danke für den hinweis

Kommt das vom Cortison oder warum prophezeihe ich heute solch verrückte Sachen?
2493.gif