[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]reudig und unnötig
Es gibt Idioten, ja richtig, es gab sie aber schon immer und wird sie vermutlich auch immer geben. Jetzt aber zu tun als gäbe es im & um das Stadien fast nur noch gewaltbereite Hooligans die nur darauf warten einen zusammen zu schlagen, ist schmarn.
Ich gehe fast jedes Wochenende zum Fußball, war auch schon oft genug in diversen anderen Ländern unterwegs zu Spielen - mir ist sowohl hier als auch dort noch nie etwas passiert.
Der Schiri bei Brügge - Mechelen ist nett ausgedrückt nicht gerade ein heimschiedsrichter [[hammer]]
1:0 Mechelen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mechelen DNB @ 3,8 2/10
1:0 Mechelen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
HT in Island
over bei FH durch bei IBV sieht das over auch gut aus....drückt mir die Daumen für FH Sieg....
HT in Island
over bei FH durch bei IBV sieht das over auch gut aus....drückt mir die Daumen für FH Sieg....
Dazu fällt mir ein Song von Fettes Brot ein:So einen Elfer gibt man in der 87.
auch nur in der BetClic Liga...
Brügge fliegt noch jemand. Trondheim jetzt mal laisser faire.
Dazu fällt mir ein Song von Fettes Brot ein:
"Laß die Finger von der [BetClic Liga] ..." [[grin]]
Ich habe dieser Liga schon Lebewohl gesagt, als sie sich noch
Bwin Liga nannte.
Würde mich nicht wundern wenn der blau trägt... [[bang]]
Mich beschleicht das Gefühl, dass der betfair Markt diesen Andrew Anderson (RSA) für den Landsmann Kevin hält [[schwitz]]
der ist 27 und hat gerademal die Hälfte seines 21-jährigen Gegners verdient [[nixweiss]]
Bester hat in Toronto Serra rausgenommen, hat den ersten Satz gewonnen, jetzt 3:1 im zweiten hinten..Quoten auf ihn um die 2.20 [[help]]
2:0 Mechelen + rote Karte Brügge oleeeee[[winkewinke]][[winkewinke]]1:0 Mechelen [[winkewinke]]