Der "Angriff" ging allerdings von den HsV Supporters aus...
richtig so [[yo]]
Der "Angriff" ging allerdings von den HsV Supporters aus...
hoffentlich wird pauli mal so richtig in die schranken gewiesen.... dieses dre.....ck [[hammer]]
Für sowas sollte man dich schon sperren.. bist auch son quatsch kopf oder? Gewalt gutheissen..richtig so [[yo]]
Schon richtig gelsen oder das HSV fans pauli normalos angegriffen haben?
Auf kinder eintreten, bzw dessen mutter sowie nen 50 Jährigen das hörgerät rausgeschlagen haben?
Sonst gehts dir aber noch ganz gut oder?
ich spiel mal ne funbet auf nk zadar @ 21
ich glaub die odds dafür , dass sowas gefixxt is sind sogar kleiner [[sabber]]
Ob in Montreal heut nochmal gespielt wird[[nixweiss]]
Setz ihn auf Ignore und fertig.Für sowas sollte man dich schon sperren.. bist auch son quatsch kopf oder? Gewalt gutheissen..
assi
hoffentlich wird pauli mal so richtig in die schranken gewiesen.... dieses dre.....ck [[hammer]]
ja, das ist nicht schön mit den passanten und kindern...[[kotz]] mit dem rest hab ich keine probleme :mrgreen:
Für sowas sollte man dich schon sperren.. bist auch son quatsch kopf oder? Gewalt gutheissen..
assi
Jo großartig, bin selber pauli fan.. aber trotzdem verklopp ich keine HSV fans die irgendwo rumlaufen..
Bist auch son inet hero oder?
[[hammer]]
richtig so [[yo]]
Molde ist natürlich spitze das 1-1. Jetzt kann mich nur noch ein Endergebnis 2-1 killen.
Leider hat die Bild da richtig berichtet..Also sorry... wenn sich eine frau auf ihr Kind schmeist weil diese Idioten es am Boden liegend treten wollen hört der Spaß auf.
Sicherlich muss man sich immer bisschen distanzieren, ist schließlich eine Bild- meldung, aber muss ja was dran sein.
Ich meine ich habe auch schon einige Derbys erlebt die hart waren, aber bei Kindern ist schluss!
Jo großartig, bin selber pauli fan.. aber trotzdem verklopp ich keine HSV fans die irgendwo rumlaufen..
Bist auch son inet hero oder?
[[hammer]]
Also sorry... wenn sich eine frau auf ihr Kind schmeist weil diese Idioten es am Boden liegend treten wollen hört der Spaß auf.
Also sorry... wenn sich eine frau auf ihr Kind schmeist weil diese Idioten es am Boden liegend treten wollen hört der Spaß auf.
Sicherlich muss man sich immer bisschen distanzieren, ist schließlich eine Bild- meldung, aber muss ja was dran sein.
Ich meine ich habe auch schon einige Derbys erlebt die hart waren, aber bei Kindern ist schluss!
deswegen gehe ich nimmer zum fussball, weil es fast nur noch idioten gibt[[stupid]] das hat nix mehr mit fussball zu tun!
Manchmal denk ich, hier sind teilweise 100 user unterwegs, die zusammen nen IQ von kleiner 100 aufweisen.
NICHT erst bei Kindern ist Schluss. Wenn diese Vollidioten sich prügeln wollen, sollen se auf ne grüße Wiese gehen und sich die Köppe totschlagen, meinetwegen auch umbringen, aber bitte nicht irgendwo, wo zivilisierte Leute rumlaufen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
NK Zadar 1111 :mrgreen:[[winkewinke]] @ 21
Ne war auf sinnlose Gesamtdiskussion bezogen [[cheers]]Bin ich ja beruhigt das ich trotz meines zietierens nicht gemeint sein kann [[sleep]]
deswegen gehe ich nimmer zum fussball, weil es fast nur noch idioten gibt[[stupid]] das hat nix mehr mit fussball zu tun!
JAAAAAAAAAAAAA BREAK FEDERER. DAS 1. BEI 4:4 im 3. JAAAAAAAAAAAAAAAAA[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]