Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
richtig so [[yo]]

Also sorry... wenn sich eine frau auf ihr Kind schmeist weil diese Idioten es am Boden liegend treten wollen hört der Spaß auf.
Sicherlich muss man sich immer bisschen distanzieren, ist schließlich eine Bild- meldung, aber muss ja was dran sein.
Ich meine ich habe auch schon einige Derbys erlebt die hart waren, aber bei Kindern ist schluss!

Also sorry... wenn sich eine frau auf ihr Kind schmeist weil diese Idioten es am Boden liegend treten wollen hört der Spaß auf.
Sicherlich muss man sich immer bisschen distanzieren, ist schließlich eine Bild- meldung, aber muss ja was dran sein.
Ich meine ich habe auch schon einige Derbys erlebt die hart waren, aber bei Kindern ist schluss!
Leider hat die Bild da richtig berichtet..

mal wieder zum sportlichen.. Heredia dürfte mal scoren [[schwitz]]

Jo großartig, bin selber pauli fan.. aber trotzdem verklopp ich keine HSV fans die irgendwo rumlaufen..

Bist auch son inet hero oder?

[[hammer]]

naja.. hab den hass seitdem sie hier in rostock den affen gemacht haben und meine damalige freundin an der schulter mit ner flasche getroffen haben....
inet hero...? das sag ich jedem der es hören will auch persönlich ins gesicht.... [[yo]]

Manchmal denk ich, hier sind teilweise 100 user unterwegs, die zusammen nen IQ von kleiner 100 aufweisen.

NICHT erst bei Kindern ist Schluss. Wenn diese Vollidioten sich prügeln wollen, sollen se auf ne grüße Wiese gehen und sich die Köppe totschlagen, meinetwegen auch umbringen, aber bitte nicht irgendwo, wo zivilisierte Leute rumlaufen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Manchmal denk ich, hier sind teilweise 100 user unterwegs, die zusammen nen IQ von kleiner 100 aufweisen.

NICHT erst bei Kindern ist Schluss. Wenn diese Vollidioten sich prügeln wollen, sollen se auf ne grüße Wiese gehen und sich die Köppe totschlagen, meinetwegen auch umbringen, aber bitte nicht irgendwo, wo zivilisierte Leute rumlaufen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bin ich ja beruhigt das ich trotz meines zietierens nicht gemeint sein kann [[sleep]]

deswegen gehe ich nimmer zum fussball, weil es fast nur noch idioten gibt[[stupid]] das hat nix mehr mit fussball zu tun!

Es gibt Idioten, ja richtig, es gab sie aber schon immer und wird sie vermutlich auch immer geben. Jetzt aber zu tun als gäbe es im & um das Stadien fast nur noch gewaltbereite Hooligans die nur darauf warten einen zusammen zu schlagen, ist schmarn.

Ich gehe fast jedes Wochenende zum Fußball, war auch schon oft genug in diversen anderen Ländern unterwegs zu Spielen - mir ist sowohl hier als auch dort noch nie etwas passiert.