Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
was für ein swiniges wochenende bis jetzt , insg. aber 4 EH im + [[winkewinke]] und nur das zählt.

nachher gönn ich mir mal die insel der abenteuer , wer guckt noch [[nixweiss]] [[yo]]

Also wenn du über 12 bist, dann kann ich dir von dem Film nur abraten, Jodie Forster in einem Kinderfilm[[bang]][[bang]]
Ich habs mit meiner Tochter angeschaut, ich sag mal: Spars dir[[cheers]]

Folgende Wette (Small angespielt 1/10) wird jetzt
für mich interessant:

<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>22 Aug 10 / 08:27</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Roger Federer - Mardy Fish – Verliert den 1. Satz & gewinnt das Spiel</td> <td> Roger Federer @ 5.75</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Nene, das war nicht gegen ARTE, aber Spannung und Dramatik und Action sind dort ja eher dünn gesäht...

Ja das stimmt schon, aber hin und wieder gibts auch auch ARTE sehr interessante Filme. Klar, sind keine Actionstreifen im Terminatorstil, aber spannend und tragisch gehts auch dort hin und wieder zu. Gut, "Mutter Teresa, Heilige der Gosse" (Heute ab 20.25) gehört sicher nicht zu diesen Filmen. [[grin]]