Karpaty hat die 9 Punkte schon vor dem Spiel bei Gala abgezogen bekommen und trotzdem ein 2-2 geholt bei einem Team, dass immernoch besser ist als alle Ukrainer außer Kiew und Donezk, so schlecht kann die Moral nicht sein.
was für ein swiniges wochenende bis jetzt , insg. aber 4 EH im + [[winkewinke]] und nur das zählt.
nachher gönn ich mir mal die insel der abenteuer , wer guckt noch [[nixweiss]] [[yo]]
Also wenn du über 12 bist, dann kann ich dir von dem Film nur abraten, Jodie Forster in einem Kinderfilm[[bang]][[bang]]
Ich habs mit meiner Tochter angeschaut, ich sag mal: Spars dir[[cheers]]
HERE! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]was für ein swiniges wochenende bis jetzt , insg. aber 4 EH im + [[winkewinke]] und nur das zählt.
nachher gönn ich mir mal die insel der abenteuer , wer guckt noch [[nixweiss]] [[yo]]
bin der kleine 11 jährige bruder von amazingstyle [[nuts]]
Rosenborg Stream, wer hat Einen ?
Der Insel-Film heute zumindestens die beste Bewertung bisjetzt bei TVMovie für heute da [[nixweiss]]:mrgreen:Lol, ok, dann wärs vielleicht sogar was für dich.
Aber ehrlich, da hat alles auf ARTE mehr Dramatik und Spannung.
Was spricht denn gegen Deja Vu?
Also wenn du über 12 bist, dann kann ich dir von dem Film nur abraten, Jodie Forster in einem Kinderfilm[[bang]][[bang]]
Lol, ok, dann wärs vielleicht sogar was für dich.
Aber ehrlich, da hat alles auf ARTE mehr Dramatik und Spannung.
Was spricht denn gegen Deja Vu?
Du findest ja auch Bayern gut ... [[sleep]]Der Insel-Film heute zumindestens die beste Bewertung bisjetzt bei TVMovie für heute da [[nixweiss]]:mrgreen:
Nichts gegen ARTE. Einer der besten Sender überhaupt. [[yo]]
hab den film auch schon gesehen und kann das was kai schreibt nur bestätigenAlso wenn du über 12 bist, dann kann ich dir von dem Film nur abraten, Jodie Forster in einem Kinderfilm[[bang]][[bang]]
Also heute vielleicht doch Deja Vu [[nixweiss]]:mrgreen:[[sleep]][[kotz]]hab den film auch schon gesehen und kann das was kai schreibt nur bestätigen
Nene, das war nicht gegen ARTE, aber Spannung und Dramatik und Action sind dort ja eher dünn gesäht...
Joa kann ja nen spannendes Hamburg- Derby werden [[stupid]]
Torwart Pliquett mittendrin: HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross - Sport - Fußball - Bild.de
hoffentlich wird pauli mal so richtig in die schranken gewiesen.... dieses dre.....ck [[hammer]]