Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das BVB Tor noch kommt wäre alles halb so wild. Aber so geht mir das schon gehörig auf die Nerven. Hab die 1. HZ jetzt nicht sehen können hier aber 1-1 zu Unrecht nicht gegeben haut mir elendig aufs Gemüt.

[[kotz]]

Also für mich macht hier Dortmund das Spiel. Gleich wird wieder ein Mr. Super kommen, der sagt wie toll Lever das spiel macht und der bvb keine chance hat. Die hatten 3 gute offensivaktionen und haben dabei 2 tore gemacht und müssen nun auch nicht mehr nach vorne spielen. dortmund wird nochmal kommen und treffen, davon kannste ausgehen. Klopp wird jetzt ein wenig lauter inna kabine und dann werden die jungs nomma alles geben. so sattelfest ist leverkusen hinten auch nicht.

Joar. Manche hier, die alles so toll analysieren können, nachdem ne Mannschaft mit 0:2 zurückliegt, sollten sich doch um das Amt bei nem Bundesligateam bewerben. Wenn ich das so lese, scheint ihr alle wirklich sehr viel Ahnung zu haben.

Hört doch auf rum zu heulen nur weil ihr mal ne Wette verliert...
Mein Gott ist das traurig...
Kann man nicht mal über Fußball fachsimpeln ohne das hier die Hälfte in Tränen ausbrechen???

Die 2 großen Wetten wackeln.

Dafür Schweiz + Holland + 2. Liga traumhaft

Grade noch Eindhoven Over 3,5 abgesichert und somit nochmal Gewinn draufgepackt. Daher jetzt Daniels Over Kombi und masis Bball noch.

Und ne gute 2. HZ mit anständigen Schiris in Dortmund. Hoffentlich mit gutem Stream.

Tabletten sind drin. Perfekt.

Hört doch auf rum zu heulen nur weil ihr mal ne Wette verliert...
Mein Gott ist das traurig...
Kann man nicht mal über Fußball fachsimpeln ohne das hier die Hälfte in Tränen ausbrechen???

Hab keinen Tipp abgegeben, weil das ne absolute Wundertüte ist bei so nem Spiel. Nur Mr. Arrogance sollte vielleicht mal vorher solche Analysen schreiben, bevor die Saison anfängt. Dortmund hat einen Kader, der von der Qualität her in den nächsten Jahren seines Gleichen suchen wird, was die letzten jahre angeht, wenn die alle beisamen behalten. Dortmund mit sicherheit ne mannschaft die unter die ersten 5 kommt.
Fachsimpeln kann man, wenn man dabei dasd gehirn eingeschaltet lässt [[cheers]]

Hab keinen Tipp abgegeben, weil das ne absolute Wundertüte ist bei so nem Spiel. Nur Mr. Arrogance sollte vielleicht mal vorher solche Analysen schreiben, bevor die Saison anfängt. Dortmund hat einen Kader, der von der Qualität her in den nächsten Jahren seines Gleichen suchen wird, was die letzten jahre angeht, wenn die alle beisamen behalten. Dortmund mit sicherheit ne mannschaft die unter die ersten 5 kommt.
Fachsimpeln kann man, wenn man dabei dasd gehirn eingeschaltet lässt [[cheers]]
Also ich drück euch ja die Daumen, aber als Bayernfan kann ich dir versichern das ich irgentwie überhaupt keine Angst um die nächsten Jahre habe was meine roten betrifft [[yo]] [[sabber]]

Also ich drück euch ja die Daumen, aber als Bayernfan kann ich dir versichern das ich irgentwie überhaupt keine Angst um die nächsten Jahre habe was meine roten betrifft [[yo]] [[sabber]]
Ich mein auch beste mannschaft auf den kader der borussen bezogen [[cheers]]. Bei den roten geb ich dir absolut recht, da wird in den nächsten jahren was wachsen, was international seines gleichen suchen wird [[cheers]]. so einverstanden? [[rofl]]

Bild-Zeitung ist das einzige, was du in den letzten 5 Jahren gelesen hast ..
Ist doch klar, dass du dann so ein Super-Abcash-Zocker wirst .
Weiter so [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Les eigentlich mehr Kicker, 11 Freunde, Spiegel und die Tageszeitung.

Wobei: du hast Recht. bild.de sport lese ich auch. die sind einfach die korruptesten Schweine und wissen daher alles zuerst.

Daniels Skandinavier könnten mal das Bomben anfangen. Heute wird nix mehr nachgespielt lieber.

Wobei: du hast Recht. bild.de sport lese ich auch. die sind einfach die korruptesten Schweine und wissen daher alles zuerst.

Daniels Skandinavier könnten mal das Bomben anfangen. Heute wird nix mehr nachgespielt lieber.

Die Schlimmsten sind doch eh die Heimlichleser, die nur drüber meckern, aber selber immer als erstes wissen, was drin steht. [[rofl]]
Bei Transfers sind sie jedenfalls unschlagbar, wohl eben aus dem Grund, den du angeführt hast.

In Norwegen könnts wirklich langsam mal losgehen. [[hammer]]

Bild Journalisten arbeiten am meisten und am korruptesten.

War damals auf Ringvorlesung von Günther Koch der meinte lesen sie Bild Sport dann wissen sie auf jeden Fall am schnellsten was los ist. Transfers, Trainerwechsel etc.

Will net wissen, wieviele Spieler bei denen auf der Gehaltsliste stehen. Woher sollen die teilweise Kabineninterna wissen, wenn net von denen, die als Aktive drinnen sitzen ? [[nixweiss]]

Noch 0:0...[[sleep]]
Sind wohl auf Levski Sofia nach 60 Minuten !?
...

€a$y Mon€y [[sleep]]

Besonders das Over 2,5 zur 87. Minute ! :mrgreen:

<table><tbody><tr class="haction4"><td class="status">41</td><td class="home">Stefanov</td><td class="result">1 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="changestatus changestatus_101"><td class="status">HT</td><td class="home">
</td><td class="result">1 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction5"><td class="status">89</td><td class="home">Aleks</td><td class="result">2 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">90+2</td><td class="home">Isa</td><td class="result">3 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="changestatus changestatus_102"><td class="status">FT</td><td class="home">
</td><td class="result">3 - 0</td></tr></tbody></table>