Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Amazingstyle-Ausreden:

Augsburg aus 35m getroffen. Aber ob 1-4 oder 1-3:mrgreen:

Düsseldorf seine Chancen nicht genutzt. Bis zur 60min 0-0:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Downswing und bitte englisch schreiben hahahaha...

lustig find ich vor allem:
Dropping odds

There is one big problem for me and this blogabet blog. Before I publish picks here, I send them to investor companies, paying customers and to closed forums with some high stake players. Therefore odds drop heavy, for example from 2,10 to 1,90 and so on. That falsify my stats here. My yield in this blog is worse than my real yield. So just send me an eMail if you want to have verified investor stats from 2010/2011 with original odds taken. I have to look how huge odds will fall but I try to keep on my work here although it sucks to have falsified stats here.
die einzige gewonnene Wette in dieser Saison:
Original taken: 2.00
Blogabet taken: 2.01 (+0,01)
[[zwinker]]

Amazingstyle-Ausreden:

Augsburg aus 35m getroffen. Aber ob 1-4 oder 1-3:mrgreen:

Düsseldorf seine Chancen nicht genutzt. Bis zur 60min 0-0:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Downswing und bitte englisch schreiben hahahaha...

cottbus düsseldorf haben die chancen für over 4.5 gereicht....
war wirklich pech

jo... habe mich auch gefragt warum... aber diesmal in bonn... wahrscheinlich ist es auch blöd wenn die puertoricaner nur wegen einem spiel herkommen...glaube die spielen 3 x gegen die....
Wäre ne gute Serie. Puerto Rico hat eine ganz gute Truppe, in Spiel 1 ja auch lange überlegen. Wenn wir die Serie 2:1/3:0 gewinnen, würde mich das schon überraschen.

Freu mich schon, den Pleiß in der NBA zu sehen, auch wenn es noch ein Jahr hin ist. Der ist ein richtig Guter[[grin]]

Wäre ne gute Serie. Puerto Rico hat eine ganz gute Truppe, in Spiel 1 ja auch lange überlegen. Wenn wir die Serie 2:1/3:0 gewinnen, würde mich das schon überraschen.

Freu mich schon, den Pleiß in der NBA zu sehen, auch wenn es noch ein Jahr hin ist. Der ist ein richtig Guter[[grin]]

statistik hin oder her... pleiß hin oder her.... wo bekomm ich nen stream oder ticker her.... :mrgreen:

<------------ Heute 0:6 2:6 verloren ....
Schade ... Das MActh ging über 1:15 aber die engen Spiele alle verloren ..[[hammer]]
Jedoch ein Vergnügen auch mal gegen einen solch hammer Spieler von Waldhof Mannheim zu spielen [[yo]][[cheers]]

Mal sehen obs noch was zu Wetten gibt [[schwitz]]

Mannheimer halt. Wenn du gegen den Mannheimer @Tennis wettest, verlierst du auch immer.