Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
live wh
Estland - Croatia women 1
@2.87 momentan 14 Min gespielt
5/10

Tabelle:<table class="league" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">1.</td> <td class="host">France (W)</td> <td>9</td> <td>27</td> <td>9</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>43</td> <td>0</td> <td>43</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">2.</td> <td class="host">Iceland (W)</td> <td>9</td> <td>21</td> <td>7</td> <td>0</td> <td>2</td> <td>28</td> <td>3</td> <td>25</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">3.</td> <td class="host">Serbia (W)</td> <td>9</td> <td>9</td> <td>2</td> <td>3</td> <td>4</td> <td>7</td> <td>12</td> <td>-5</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">4.</td> <td class="host">Estonia (W)</td> <td>8</td> <td>9</td> <td>3</td> <td>0</td> <td>5</td> <td>6</td> <td>38</td> <td>-32</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">5.</td> <td class="host">Northern Ireland (W)</td> <td>9</td> <td>8</td> <td>2</td> <td>2</td> <td>5</td> <td>5</td> <td>15</td> <td>-10</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">6.</td> <td class="host">Croatia (W)</td> <td>8</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>7</td> <td>2</td> <td>23</td> <td>-21</td></tr></tbody></table>
fette Zahlen sind die Punkte...

Tore inplay sicherlich auch eine Option

Geht ja gschmeidig los mit dem Sieg der Gärtner in der TROLLI ARENA [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Karlsruhe könnte es dieses Jahr mit Bielefeld erwischen was den Abstieg angeht.

GRATULATION an KeWin [[yo]]

danke 41 @ willhill :=).

Hat eben jmd sky gesehen ? was war da los als die moderatorin eben zusammengezuckt ist^^ wurde die abgewordfen

sodale. wollt eigentlich nur live aber wie soll man es bei 30 grad in einer klinik aushalten?

daher doch 2. liga wetten. etwas harakiri denn das macht ja am meisten spaß. dafür kleinere einsätze. alles bei tipico daher keine höchstquoten.

Cottbus HC @ 4.1
Fürth HC @ 4.5
Duisburg HC @ 5.5 alles 1/10

Alle 3 Spiele Over als Kombi @ 6.4 1/10

Cottbus @ 2.1 und Fürth @ 2.3 jeweils 2/10
Cottbus Over 2,5 und Fürth Over 2,5 jeweils 2/10

Jetzt zurücklehnen!
krank01.gif

Wow. Alle Handicaps durch. Wieso kombinier ich das denn nicht? Quote 125.

1 Cottbus Tor und bitter, dass ich da kein System oder Kombi mache. Heidernei.

besser bestückt ist zweideutig[[rofl]]

FCR nur 2:0, Handicap wäre wohl besser gewesen[[hammer]]
ja schade. AHC war aber glaube ich auch bei +/-2,5. [[hammer]] Normal echt ne Liga wo man ganz gut Geld machen kann, aber die Linie war halt auch gut gewählt. Schade. Hatte mir da auch ein wenig mehr erhofft. Sorry.

Für mich jetzt Mainz AHC0. Konnte der @ nicht wiederstehen:)

Özil und Bastürk

Özil, knallt die verheizte Connor-Junior.
Bastürk, habe ich selber beim rumknallen gesehen.:mrgreen:

Der Jogi und der Hansi - is doch klar :mrgreen:

Jogi. Stimmt sogar.

Da fielen die Namen, Arne und Phillipp. Was irgendwie vorallem bei Lahm sein kann. Erstens, er kriegt die Binde vom Jogi. Dann schiesst Ballacks-Berater mit dem Schwulenparade los.:mrgreen: Und dann feiert der Herr Lahm in aller Öffentlichkeit seine Hochzeit, obwohl er der etwas ruhigere ist.:mrgreen: