Sonntag, 22.07.2007

Wahnsinn da is nix los, Kansas spieler klärt ball.. Schiri steht 5 meter neben ihm, da kommt nen colorado spieler und springt sowas von in den verteidiger mit den ellbogen ins gesicht und es gibt nur Gelb.

Ich sags euch, der Schiri gibt 2te hz 2 mal ROT für kansas...

und kansas verliert.. ich sehs kommen

also ganz unparteiisch.. torwart.. gut kann man streiten, meiner meinung nach wars der letzte mann.. Gerade weil johnson vorbei wäre.

Dann beim ellbogencheck krass.. man sieht in der wiederholung wie der schiri wirklich 5 meter dahinter steht und nur gelb gibt, sogar kommentator meinte das is klar rot..

Glycerin schrieb:
Meick schrieb:
Ich krieg die absolute Krise!...

Da spielen die doch 3:0 und mein Kombifüller mit Quote 1,17 Kiew spielt 2:2 weil sie in der 96. (!!!!!!) Minute den Ausgleich kassieren.

Das ist einfach sowas von... [[bang]]....

Das lag daran weil ich das Match auch eingebaut hab, mit Silute/Koper (starbet 3er-pflicht [[uzi]]) und was ich anfass geht grad alles in die Hose, schwarze Magie oder sowas. Und so gehts weiter, wieder nix als Verluste. Und bei anderer Kombi mit Aalborg/Nalchik statt DC Salzburg noch in letzter Sekunde auf under umgestellt. [[help]]

Gerade entdeckt im expekt-Wettkonto:
am 17.Juni schon mal verloren mit Arsenal Kiev-Dinamo Kiev, als die Vorzeichen für Arsenal sprachen, weil die meisten Dinamo-Spieler im urlaub waren usw. , endstand 0:1, und nicht mal das 1X ging durch. Das Shaktor Donezk-match ging natürlich durch zu mega-Quote damals. [[hammer]] [[stupid]]