Sonntag, 22.07.2007

Densa85 schrieb:
Finde die diskussion ziemlich lächerlich!Im Basketball vor allem in der NBA glaube ich nicht das viel gedopt wird!Die Jungs dort gehen halt neben dem Basketballcourt auch in den Kraftraum!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

nicht dein ernst.Ich mache bischen kraftsport und um so auszusehen wie die,muß man regelmäßig über die jahre ins fitnesstudio gehen,´dazu ernährung usw...

Wie sollen die das machen während der saison,wenn man weiß wie anstrengend so eine trainingseinheit ist.

Dazu fällt auf daß vom college zum senioren bereich oft schnelle anstiege der muskulatur zur verfolgen sind,da werden die wohl sehr oft im fitnesstudio gewesen sein :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
Densa85 schrieb:
was bringt dir das wenn du ne kante bist beim b-ball aber keine athletik aller LeBron James?

das talent und können als allererstes dazu gehören steht ja wohl außer frage,hat aber damit nichts zu tun daß gesagt wurde daß es beim basketball kein doping gibt

Weshalb in meiner Antwort auch "mit Abstrichen" steht [[bussi]]

Meick schrieb:
Sup3ringo schrieb:
bei Silutes Silute schon 10min 90+ haben die Wetter Stadion auseinander genommen ??

Frag ich mich auch die ganze Zeit. Vielleicht hat der Lette auch einfach das FT vergessen einzutragen... [[nixweiss]]

Auf jedenfall gefällt mir das 0-0 mal garnicht. [[kotz]]

vermutlich weil der Lette ein Litauer ist [[stupid]]

jwop schrieb:
BierBaron schrieb:
Habe am Freitag bei der Umfrage "Schlechtester Wett-Wochentag?" nicht umsonst Sonntag angeklickt, auch wenn ich scheinbar der einzigste war.. [[sleep]]
Sonntag ist neben Freitag und Dienstag der beste Wetttag [[winkewinke]] ... so zumindest meine Meinung [[grin]]

nach so einer langen sommerpause muesste doch donnerstag auch ein guter tag werden :mrgreen: donnerstag der 06.09....z.b.

edit: aalesund [[yo]]