Sonntag, 22.07.2007

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
j0Shi schrieb:
Nein aber er ist der offensichtlichste [[rofl]]

Er hat auch das Armstrong-Lächeln am Berg. :mrgreen:

immer dieses gelabber.Alle die vorne sind dopen gleich.Trotzdem ist einer nunmal am besten und fertig,als ob rasmussen am besten dopen würde [[stupid]]

Der is doch nur verärgert weil sein Traumprinz so ne dumme Lusche ist [[bussi]]

jwop schrieb:
Juninho schrieb:
Tut mal nich so als wäre Rasmussen der einzige der dopt, is ja lächerlich [[rofl]]
Daniel schreit wieder rum... hehe. Rasmussen war doch auch nie positiv getestet worden, was der nur will [[nixweiss]]

Oh du kleiner dummer Pollack. 3 mal nicht zur Kontrolle erscheinen kommt einer positiven Probe gleich, aber woher willst das auch wissen, bist halt ein kleiner dummer Pole. [[bussi]]

Deine Provokationen verlaufen leider im Sand. [[rofl]] [[rofl]]
Selbst dafür bist zu blöd, aber kämpf weiter. [[lol]]

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
j0Shi schrieb:

immer dieses gelabber.Alle die vorne sind dopen gleich.Trotzdem ist einer nunmal am besten und fertig,als ob rasmussen am besten dopen würde [[stupid]]

Ja super ... er ist der beste Doper ... da klatsch ich für den Sport mal Beifall [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Juninho schrieb:
Tut mal nich so als wäre Rasmussen der einzige der dopt, is ja lächerlich [[rofl]]
Daniel schreit wieder rum... hehe. Rasmussen war doch auch nie positiv getestet worden, was der nur will [[nixweiss]]

Oh du kleiner dummer Pollack. 3 mal nicht zur Kontrolle erscheinen kommt einer positiven Probe gleich, aber woher willst das auch wissen, bist halt ein kleiner dummer Pole. [[bussi]]

Anscheinend nicht sonst müsstest nicht so weit in deine Wortschatz-Trickkiste greifen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

j0Shi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
j0Shi schrieb:

Ja super ... er ist der beste Doper ... da klatsch ich für den Sport mal Beifall [[winkewinke]]

trotzdem betreiben die einen der härtesten sportarten der welt,zudem mit chancengleichheit,fahr du mal so ein berg gedopt hoch

@daniel

kein kommentar,erbärmlich wie immer [[yo]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Juninho schrieb:

Anscheinend nicht sonst müsstest nicht so weit in deine Wortschatz-Trickkiste greifen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Du bist mal wieder ein Paradebeispiel für das, was ma über euch erzählt. Dumm und Rotzfrech. [[grin]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Juninho schrieb:

Du bist mal wieder ein Paradebeispiel für das, was ma über euch erzählt. Dumm und Rotzfrech. [[grin]]
Bist du primitiv [[wc]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Juninho schrieb:

und du bist das was mach über euch vom land erzählt,inzucht über generationen,und dann kommt sowas wie du bei raus

Kuba25 schrieb:
j0Shi schrieb:
Das heisst also wenn alle dopen ist das also im Sinne der Chancengleichheit okay ? Sorry aber das ist [[stupid]]

Und klar fahre ich gedopt den Berg hoch, wenn ich dafür das Gehalt der Topfahrer bekäme [[rofl]]

du würdest nach 100m,wieder rückwärts runterrollen

Oh Gott ... als ob es darum geht [[rofl]] Argumente ausgegangen? [[bussi]]

j0Shi schrieb:
Kuba25 schrieb:
j0Shi schrieb:
Das heisst also wenn alle dopen ist das also im Sinne der Chancengleichheit okay ? Sorry aber das ist [[stupid]]

Und klar fahre ich gedopt den Berg hoch, wenn ich dafür das Gehalt der Topfahrer bekäme [[rofl]]

du würdest nach 100m,wieder rückwärts runterrollen

Oh Gott ... als ob es darum geht [[rofl]] Argumente ausgegangen? [[bussi]]

argumente zu was`?

Pechvogel schrieb:
j0Shi schrieb:

Ich glaube, so einfach ist das trotzdem nicht.

Hab ich auch nicht behauptet [[grin]] Ich persönlich finde nur nicht, dass man wenn alle dopen dann wieder die Stärke der Fahrer rauskommt (wegen Chancengleichheit). Für mich sinds dann alle luschen ...

@Kuba: Zu der These, dass es okay ist solange alle dopen, weil es dann ja fair wäre [[kotz]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Oh du kleiner dummer Pollack. 3 mal nicht zur Kontrolle erscheinen kommt einer positiven Probe gleich, aber woher willst das auch wissen, bist halt ein kleiner dummer Pole.
[[stupid]] Krieg dich mal wieder ein

st schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Oh du kleiner dummer Pollack. 3 mal nicht zur Kontrolle erscheinen kommt einer positiven Probe gleich, aber woher willst das auch wissen, bist halt ein kleiner dummer Pole.
[[stupid]] Krieg dich mal wieder ein

Braucht sich doch keiner wundern wenns jwop mal wieder langweilig ist und er mit der Stichelei anfängt,.. irgendwann würd ich wohl auch mal drauf antworten..

lulatsch7777 schrieb:
jazzfanwien schrieb:
Dominik316 schrieb:
Bin ich hier im falschen Film? [[stupid]]

Fein fein da wurde auf die neulinge hingehackt und auf unser Schwulenpärchen, und siehe da die alten User haben den feinsten Umgangston [[rofl]]

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

sehe ich genauso, alle klagen über die vielen Neuen im Forum, aber die alten verhalten sich wie die letzten Idioten, armselig.....

j0Shi schrieb:
Pechvogel schrieb:
j0Shi schrieb:

Ich glaube, so einfach ist das trotzdem nicht.

Hab ich auch nicht behauptet [[grin]] Ich persönlich finde nur nicht, dass man wenn alle dopen dann wieder die Stärke der Fahrer rauskommt (wegen Chancengleichheit). Für mich sinds dann alle luschen ...

@Kuba: Zu der These, dass es okay ist solange alle dopen, weil es dann ja fair wäre [[kotz]]

okay,sind alles luschen [[rofl]]

dopen ist vielleicht nicht fair in sinne des sports,am berg gewinnt trotzdem der stärkste fahrer.Also wo ist das problem.Chancengleichheit ist gegeben

Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Kuba,Jwop und Daniel haben wohl die Transfers bei Comunio nicht so gut überstanden!

Die 3 kriegen sich wieder ein und am ende der Saison sind die nur am weinen weil der Densa alle 3 platt gemacht hat :mrgreen: :mrgreen:

Wenn du dich mit dem 2.Platz zufrieden gibst [[winkewinke]]

dich stecke ich auch in die tasche mein freund :mrgreen: :mrgreen: