Sonntag, 22.07.2007

guten morgen

heute mal eine größere kombi für mich bestehend aus

basel, young bouys bern, red bull salzburg, blackburn, x2 auf uzbekistan, iran & argentinien

dann noch in einer kombi aus

mjälby (danke bluefighter für den tip), nadal, stepanek

hat sich jemand gedanken zu f1 gemacht? konnte es gestern nicht verfolgen.

viel glück heute allen

salomon schrieb:
guten morgen

basel, young bouys bern, red bull salzburg, blackburn, x2 auf uzbekistan, iran & argentinien

Das ist eine Kombi? Gewagt, gewagt, das größer zu spielen - gerade zu Saisonstart ist da schnell ein Umfaller drinne! Würde sich nicht eine Systemwette anbieten?
Hoffe dass deine Wette aufgeht, denn bei Bern und Salzburg bin ich dabei [[schwitz]] :mrgreen:

salomon schrieb:
guten morgen

Also von Basel würde ich am ersten Speiltag die Finger lassen. Haben viele Abgänge, weiß nicht so sehr, wie sie das kompensieren wolln. Eventuell durch Huggel [[rofl]]

Re: Sonntag, 22.07.2007

bluefighter schrieb:
Guten Morgen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Allen zusammen einen schönen Sonntag.

Für mich heute etwas größer Mjällby (siehe Analyse), Young Boys Bern,
Red Bull Salzburg, Iran und ZSKA Moskau [[sabber]]

ZSKA Sieg ist heute auch mode geworden!

Aber davon halte ich kaum was. Werde wahrscheinlich auf Under + Homewin Lokomotive gehen!

Ich meine ZSKA konnte aus den letzten 9 Spielen nur 1 gewinnen!

Zwar kommt Vagner Love von der Copa zurück, aber auch er wird erst mal platt sein und das total auseinandergebrochene Offensivspiel von ZSKA nicht beleben können!

Under 2,5 hier noch die beste Wahl!

3-Weg eher no bet

Dede schrieb:
salomon schrieb:
guten morgen

Das ist eine Kombi? Gewagt, gewagt, das größer zu spielen - gerade zu Saisonstart ist da schnell ein Umfaller drinne! Würde sich nicht eine Systemwette anbieten?
Hoffe dass deine Wette aufgeht, denn bei Bern und Salzburg bin ich dabei [[schwitz]] :mrgreen:

nein nein ich bin ziemlich small drauf gegangen.... [[zwinker]]

sorry salomon, hatte das "größere" auf den Einsatz bezogen, nicht auf die Anzahl der Spiele [[rofl]]

@MCBabechecker
Dortmund hab ich auch small (da Vorbereitung) gespielt, war mir nur nicht sicher wie ernst die Roma das Spiel nehmen wird - zumindest sollen ja die Stars an Bord sein.
Auf der anderen Seite wird Dortmund das Spiel sehr ernst nehmen vor mind. 60.000 im eigenen Stadion zur Saisoneröffnung. Hoffen wir mal dass das klappt [[schwitz]]

Ich glaub auch, die Roma ist noch nicht ganz soweit in der Vorbereitung wie der BVB.

Der Heimvorteil im Westfalenstadion sollte den Ausschlag geben. Bin zwar in letzter Zeit oft von meinem BVB enttäuscht wurden, nur heute hab ich ein ganz gutes Gefühl.

Der Kampf um die Stammplätze sollte genug Motivation für alle Spieler sein.

Ich glaub zudem, dass die Roma in der HZ stark auswechseln wird. Zudem fehlen bei Rom auch noch Juan, Torwart Doni und Pizarro wegen dem Copa-Urlaub.

Mal schauen, Rom isngesamt schon mit einem sehr starken Kader. Die Frage ist eben nur, ob sie heute auch wollen.

Ich hoffe mal nicht! :mrgreen:

Re: Sonntag, 22.07.2007

MCBabechecker schrieb:
bluefighter schrieb:
Guten Morgen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Allen zusammen einen schönen Sonntag.

Für mich heute etwas größer Mjällby (siehe Analyse), Young Boys Bern,
Red Bull Salzburg, Iran und ZSKA Moskau [[sabber]]

ZSKA Sieg ist heute auch mode geworden!

Aber davon halte ich kaum was. Werde wahrscheinlich auf Under + Homewin Lokomotive gehen!

Ich meine ZSKA konnte aus den letzten 9 Spielen nur 1 gewinnen!

Zwar kommt Vagner Love von der Copa zurück, aber auch er wird erst mal platt sein und das total auseinandergebrochene Offensivspiel von ZSKA nicht beleben können!

Under 2,5 hier noch die beste Wahl!

3-Weg eher no bet

CSKA ist nicht mehr der Verein aus den letzten 3 Jahren!Für mich zwar auch wieder ein Meisterschaftsfavorit aber derzeit eher zu vergleichen mit den Bayern aus der letzten Saison!Man ist ausgebrannt und hat genug gewonnen!Die umstrukturierung fehlt einfach!

Mahlzeit Junge! [[winkewinke]]

Für mich gibt es heute nur zwei 3/4-Systemwetten, und das auch nur small:

Fredrikstad FK - Lilleström 2
FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg (Erzielen beide Teams ein Tor?) Ja
Klubi04 - JJK 2
Politehnica Timisoara - Fiorentina 2

--------------------------

Viborg FF - Esbjerg FB 2
FC Aarau - Young Boys Bern 2
Mjällby AIF - Landskrona BoIS 1
PP-70 - PK-35 2

Auf einen ertragreichen Wetttag! [[yo]]

Densa85 schrieb:
Dede schrieb:
Dede schrieb:
Winkelhock hold :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und nur noch 55 Runden [[winkewinke]] [[winkewinke]]

lol der schafft das mit dem motor niemals!Dennoch lustige situation

Da werden sich die Spyker Sponsoren freuen, vielleicht gibts für Winkelhock gleich mal ne kleine Prämie. [[sabber]] [[sabber]] [[yo]]