Sonntag, 22.05.2011

Sonntag, 22.05.2011

• Wigan Athletic

Stimmen: 9 27.3%
  • FC Blackpool

Stimmen: 11 33.3%
  • Birmingham City

Stimmen: 6 18.2%
  • Wolverhampton Wanderers

Stimmen: 5 15.2%
  • Blackburn Rovers

Stimmen: 3 9.1%
  • Ne, ich guck lieber Liverpool!

Stimmen: 13 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    33
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wieso no bet? Das Bsoffokles'sche Prinzip ''lay den yurgin all night long'' ist doch dem Artikel zu folge Pflicht :mrgreen:[[yo]]

wollte vor dem Artikel voll auf Würgen gehn, nun lasse ichs...ein kleiner Versuch bei bwin vielleicht wert, keine Ahnung [[grin]]

sonst ist pregame ja fast nichts dabei, Schoorel sollte eine gute Wette sein...besseren Serve, Platz sowieso wie Beton, Schoorel kompletter Spieler auf allen Belägen...Gonzalez nur Sand und hier könnts ihm ein bisschen zu schnell sein

Hab bei Sportingbet ne Kombi mit Lazio als letztes Spiel.
Also durch.

Aber neben dem Spiel steht das hier.

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRowGroup"><td>
</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Lecce v Lazio***DO NOT SETTLE***Match PricesLazio </td></tr></tbody></table>

Was hat dieses Do not Settle zu bedeuten?[[nixweiss]]

Oha, das ist hart für die Sharks, können einem fast schon Leid tun, bis dahin waren sie mind. gleichwertig.

Aber haben ihre 5 PPs nicht genutzt, obwohl sie Momentum hatten und zu Beginn des 2. Drittels 4 Minuten PP am Stück hatten. Vancouver aber auch extrem gut im PK und im ersten Drittel ja auch fast mit dem SHG.

Alle 3 Tore im 5on3, das sehe ich auch zum ersten Mal, heftig.
Aber da stellen sich die Sharks auch ganz dämlich an, Mann zu viel und Spielverzögerung ist Dummheit.

Oha, das ist hart für die Sharks, können einem fast schon Leid tun, bis dahin waren sie mind. gleichwertig.

Und ich fand aus dem Spiel heraus eigtl Vancouver besser.
San Jose nur bei PPs mit gefährlichen Aktionen, wenn überhaupt. Clowe hatte ne gute Gelegenheit, das war es ja schon fast. Ohne PP die Canucks auch mit mehr Torschüssen. Wie gegen die Nashville tun die nur das absolut Nötigste und ziehen dem Gegner durch harte Hits den Zahn.
Und wenn es drauf ankommt, sind sie eben dreimal voll da.
So spielt ein Champion.

Und ich fand aus dem Spiel heraus eigtl Vancouver besser.
San Jose nur bei PPs mit gefährlichen Aktionen, wenn überhaupt. Clowe hatte ne gute Gelegenheit, das war es ja schon fast. Ohne PP die Canucks auch mit mehr Torschüssen. Wie gegen die Nashville tun die nur das absolut Nötigste und ziehen dem Gegner durch harte Hits den Zahn.
Und wenn es drauf ankommt, sind sie eben dreimal voll da.
So spielt ein Champion.

Durchaus richtig, aber das PP gehört nun mal dazu, wären sie da effektiver gewesen...nun ja, deshalb hat so eine Serie mind. vier Spiele, damit auch mal sowas passieren kann, ohne alles zu verlieren. Dennoch sehr kurios.