2:1 - Geht doch!So langsam wird aber Zeit.
Auf geht's Roma (oder Genua von mir aus) für ein over 2,5 @1,25bei Betfair für 5/10! [[grin]]
2:1 - Geht doch!So langsam wird aber Zeit.
Auf geht's Roma (oder Genua von mir aus) für ein over 2,5 @1,25bei Betfair für 5/10! [[grin]]
Wäre ich auch stark für. Und AC darf auch gewinnen. [[grin]]palmeiras dürfte so langsam mal treffen[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wieso no bet? Das Bsoffokles'sche Prinzip ''lay den yurgin all night long'' ist doch dem Artikel zu folge Pflicht :mrgreen:[[yo]]
Hiddink ist der standby backup für den Rentner, der seinenJa, wär das Beste.. Ansonsten find ichs blöd andauern die Trainer auszutauschen.. Wer soll denn sonst kommen? Am ehesten der Hiddink, nach der verpassten EM-Quali.. Aber sonst??
[[nixweiss]]
so wie milan sich jetzt gehen lässt frage der zeit bis udine fürth!
Machs gut! [[yo]][[gute_nacht]]
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR für die Canucks!
Roma 3-1 ist natürlich überragend [[winkewinke]]
Udinese hab ich mich verleiten lassen, wär ich mal auf meinem Under 1 geblieben! [[bang]]
Oha, das ist hart für die Sharks, können einem fast schon Leid tun, bis dahin waren sie mind. gleichwertig.
Oha, das ist hart für die Sharks, können einem fast schon Leid tun, bis dahin waren sie mind. gleichwertig.
Und ich fand aus dem Spiel heraus eigtl Vancouver besser.
San Jose nur bei PPs mit gefährlichen Aktionen, wenn überhaupt. Clowe hatte ne gute Gelegenheit, das war es ja schon fast. Ohne PP die Canucks auch mit mehr Torschüssen. Wie gegen die Nashville tun die nur das absolut Nötigste und ziehen dem Gegner durch harte Hits den Zahn.
Und wenn es drauf ankommt, sind sie eben dreimal voll da.
So spielt ein Champion.