breidablik 1111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]]
breidablik 1111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stjarnan biiiitte Tore her da [[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
ok, danke dir..bwin und expekt zahlen auf ergebniswetten aus, sobald das match gestartet hat. over und under glaub ich auch, handicap wetten werden storniert. interwetten glaub ich das gleiche, vermutlich noch mehr...
Schalke-Party und Ohrfeige für Neuer
Zwischenfall beim Autokorso: Keeper Manuel Neuer hat von einem Fan eine schallende Ohrfeige erhalten
:mrgreen:[[prost2]]
kannste ein kurzes resümee der ersten hälfte abgeben? [[grin]]
Vermutlich Ballgeschiebe [[grin]]
alles klar, dankeein spiel mit wenig Tor Chancen, Udine wirkt aber spritziger.
Na, spielst noch was in den PO?
Lecce vs Lazio Over 4 @ 1.7 4/10
hab noch kr awWas ist in Island noch zu empfehlen s lebt?
Ja, hab gestern die Bolts und zwei Over-Wetten gehabt und heute Vancouver ML und X.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ancelotti bei Chelsea entlassen.
sehe grad, dass bsoffokles online is [[schwitz]]
Van ML hab ich auch.. Ansonsten nur noch schauen... Freu mich schon auf Van-Bos....
:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wenn nichts mehr passiert, spiele ich! | tennisnet.com - Die Tennis-Plattform im Netz [[sabber]]
Ich muss sagen, ich war in der letzten Woche etwas enttäuscht, wie schleppend die Therapie verlaufen ist und wie wenig Fortschritte es in den ersten Tagen gegeben hat.
Natürlich ist der Rücken noch etwas steif, bei den Bewegungen bin ich noch nicht der Schnellste und beim Aufschlag und in Extremsituationen - wenn ich zum Beispiel in einen Rückhandball rutschen muss - könnte der Rücken noch blockieren,
Ich nehme auch entzündungshemmende Mittel
Doppelabsage, weil er Petzschner durch ein mögliches w.o. nicht die Chance auf ein gutes Turnier nehmen möchte...
no bet :mrgreen:
Meinst du? Also Vancouver ja, aber bei Boston ist meiner Meinung nach alles offen. Glaube dort an ein 7. Spiel und auswärts sind die Bolts ne Hausnummer in den Playoffs.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Holt Mourinho heim. [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Holt Mourinho heim. [[schwitz]]