Sonntag, 22.05.2011

Sonntag, 22.05.2011

• Wigan Athletic

Stimmen: 9 27.3%
  • FC Blackpool

Stimmen: 11 33.3%
  • Birmingham City

Stimmen: 6 18.2%
  • Wolverhampton Wanderers

Stimmen: 5 15.2%
  • Blackburn Rovers

Stimmen: 3 9.1%
  • Ne, ich guck lieber Liverpool!

Stimmen: 13 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    33
bwin und expekt zahlen auf ergebniswetten aus, sobald das match gestartet hat. over und under glaub ich auch, handicap wetten werden storniert. interwetten glaub ich das gleiche, vermutlich noch mehr...
ok, danke dir..
konnte jetzt immerhin noch rausfinden, dass tatishvili nr. 115 ist, kleinere turnier schon gewann und dieses jahr u.a. dokic und kirilenko besiegen konnte.. habe nun mal die @4,75 1,5/10 mitgenommmen, sollte value haben [[grin]]

edit: sehe grad, dass bsoffokles online is [[schwitz]]

sehe grad, dass bsoffokles online is [[schwitz]]

Wenn nichts mehr passiert, spiele ich! | tennisnet.com - Die Tennis-Plattform im Netz [[sabber]]

Ich muss sagen, ich war in der letzten Woche etwas enttäuscht, wie schleppend die Therapie verlaufen ist und wie wenig Fortschritte es in den ersten Tagen gegeben hat.

Natürlich ist der Rücken noch etwas steif, bei den Bewegungen bin ich noch nicht der Schnellste und beim Aufschlag und in Extremsituationen - wenn ich zum Beispiel in einen Rückhandball rutschen muss - könnte der Rücken noch blockieren,

Ich nehme auch entzündungshemmende Mittel

Doppelabsage, weil er Petzschner durch ein mögliches w.o. nicht die Chance auf ein gutes Turnier nehmen möchte...

no bet :mrgreen:

Wenn nichts mehr passiert, spiele ich! | tennisnet.com - Die Tennis-Plattform im Netz [[sabber]]

Ich muss sagen, ich war in der letzten Woche etwas enttäuscht, wie schleppend die Therapie verlaufen ist und wie wenig Fortschritte es in den ersten Tagen gegeben hat.

Natürlich ist der Rücken noch etwas steif, bei den Bewegungen bin ich noch nicht der Schnellste und beim Aufschlag und in Extremsituationen - wenn ich zum Beispiel in einen Rückhandball rutschen muss - könnte der Rücken noch blockieren,

Ich nehme auch entzündungshemmende Mittel

Doppelabsage, weil er Petzschner durch ein mögliches w.o. nicht die Chance auf ein gutes Turnier nehmen möchte...

no bet :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wieso no bet? Das Bsoffokles'sche Prinzip ''lay den yurgin all night long'' ist doch dem Artikel zu folge Pflicht :mrgreen:[[yo]]