Sonntag, 22.05.2011

Sonntag, 22.05.2011

• Wigan Athletic

Stimmen: 9 27.3%
  • FC Blackpool

Stimmen: 11 33.3%
  • Birmingham City

Stimmen: 6 18.2%
  • Wolverhampton Wanderers

Stimmen: 5 15.2%
  • Blackburn Rovers

Stimmen: 3 9.1%
  • Ne, ich guck lieber Liverpool!

Stimmen: 13 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    33
Grad paar verrückte Wetten bei William Hill gesehen.

z.b. rennt ein Flitzer beim Wimbledon Finale über den heiligen Rasen @7[[rofl]]

Bei der Quote überlegt man sich ob man nicht selbst dorthin fährt und als reicher Mann wieder heimkommt.

Für mich heut folgendes auf dem Programm:

Teixeira
Basel
RB Salzburg
Groningen

Euch allen einen erfolgreichen und sonnigen Sonntag[[cheers]]

Grad paar verrückte Wetten bei William Hill gesehen.

z.b. rennt ein Flitzer beim Wimbledon Finale über den heiligen Rasen @7[[rofl]]

Bei der Quote überlegt man sich ob man nicht selbst dorthin fährt und als reicher Mann wieder heimkommt.

Für mich heut folgendes auf dem Programm:

Teixeira
Basel
RB Salzburg
Groningen

Euch allen einen erfolgreichen und sonnigen Sonntag[[cheers]]

kannste was zu Basel sagen?

kannste was zu Basel sagen?

Sind mit einem Sieg sogut wie Fix Meister, Zürich spielt zeitgleich in Luzern. Wenn Zürich verliert reicht Basel ein Remis. Aber die werden auf Sieg spielen, haben 3 Punkte Vorsprung auf Zürich bei noch 2 offenen Spielen mit dem heute, dazu bessere Tordifferenz von +5 Toren.
Die wollten sich nicht auf ein Endspiel einlassen.
Quote grenzwertig aber Basel bei St.Gallen immer gut gespielt. Dazu die Motivation der Meisterschaft, Trainer Fink kann aus dem vollen schöpfen und wird die gleiche Mannschaft auf den Rasen schicken die letztes Heimspiel 5:1 gewonnen hat.

Die machen das. Hoffe nur nicht dass Zürich höher verliert und Basel wie erwähnt dann ein Remis reicht und die Basler dann das Spielen einstellen.

Stakhovsky der Trottel [[hammer]]

5-4, Serving for the Set, im Tiebreak 2 Satzbälle noch, und verliert gegen Guez. Ich begreife nicht, wie der Typ überhaupt Spiele gewinnen kann [[nixweiss]]

Brauche Sieg Stakhovsky und nach Möglichkeit nun ein 3-1 [[sleep]]

Ich brauch Dellacqua grad Live zu 5,5. Break geschafft um Rebreak zu kassieren. Frauen [[sleep]][[stupid]][[kotz]]

Ja hab mir gerade den Lil von letzter Nacht durchgelesen, muss ja mal wieder genial gewesen sein die Schirileistung.[[sleep]]
hahah war gut am ausrasten:D:D:D
Naja ist auch hart, dass dirk so hart verteidigt wird und nur dann an die linie durfte als okc am ende foulen musste :D
OKC hat aber für alles fts bekommen:D
naja egal, win ist win. Wette auch durch