Grad paar verrückte Wetten bei William Hill gesehen.
z.b. rennt ein Flitzer beim Wimbledon Finale über den heiligen Rasen @7[[rofl]]
Bei der Quote überlegt man sich ob man nicht selbst dorthin fährt und als reicher Mann wieder heimkommt.
Für mich heut folgendes auf dem Programm:
Teixeira
Basel
RB Salzburg
Groningen
Euch allen einen erfolgreichen und sonnigen Sonntag[[cheers]]
kannste was zu Basel sagen?
French Open 2011, los geht's [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1/10 Korona over 0,5 1te Hälfte zu 1,72
Flugzeug konnte nicht starten wegen einem kaputten Reifen, was ein Zufall.[[rofl]]zu seiner abschiedssendung kommt der lattek zu spät! [[bang]]
hättest bestimmt auch so geraged bei der refleistung...Flugzeug konnte nicht starten wegen einem kaputten Reifen, was ein Zufall.[[rofl]]
Heute Nacht eingepennt und die Mavs verpasst. Was ne Grütze.[[kotz]]
1/10 Sieg Ulsan zu 4,0
was ist damit? ist verloren. gestern haste deinen ganzen verloreren wetten auch wieder nicht ausgewertet. war wohl wieder zu "unübersichtlich" für dich. [[nixweiss]]1:0, Wette gewonnen[[cheers]]
0,5/0 over 1,5 1te Hälfte zu 2,1
Stakhovsky der Trottel [[hammer]]
5-4, Serving for the Set, im Tiebreak 2 Satzbälle noch, und verliert gegen Guez. Ich begreife nicht, wie der Typ überhaupt Spiele gewinnen kann [[nixweiss]]
Brauche Sieg Stakhovsky und nach Möglichkeit nun ein 3-1 [[sleep]]
Ich brauch Dellacqua grad Live zu 5,5. Break geschafft um Rebreak zu kassieren. Frauen [[sleep]][[stupid]][[kotz]]
Habe Pironkova in einer Kombi [[nixweiss]][[yo]]
Ja hab mir gerade den Lil von letzter Nacht durchgelesen, muss ja mal wieder genial gewesen sein die Schirileistung.[[sleep]]hättest bestimmt auch so geraged bei der refleistung...
hahah war gut am ausrastenJa hab mir gerade den Lil von letzter Nacht durchgelesen, muss ja mal wieder genial gewesen sein die Schirileistung.[[sleep]]
Das Match kommt grad live auf ES, Cilic hat schon 5:3 geführt, will wohl aber noch ein wenig länger spielen. [[grin]]Cilic - Hidalgo bestimmt auch ein Leckerbissen.:mrgreen: Und da sagt mir noch einer das ne 3er auf Starace gegen so ein Loser wie Cilic kein value hat.[[rofl]]
why?! [[winkewinke]][[nixweiss]]Hertha U19 vs Hannover U19 Over 3,25 Tore @ 1.8 5/10