Hacko1887 schrieb:Dallas vs. Golden State
Soll ich over 214,5 Points spielen oder nicht?
Was meint ihr?
soll ich jetzt :mrgreen: oder [[heul]] ?kiko schrieb:mittlerweile 3:0 [[bussi]]kiko schrieb:jetzt bitte sevilla over...
gleich letzte wette... villarreal wegen der @. wär zwar irgendwie doof, deshalb nur small. viel glück noch und schönen abend [[cheers]]
Tja das frag ich ja, gibt gründe für beides, wollte nur weitere meinungen einholen [[yo]]pmraku schrieb:Hacko1887 schrieb:Dallas vs. Golden State
Was meint ihr?
was wär der grund ein over zu spielen und was wär der grund für ein under?
pmraku schrieb:Hacko1887 schrieb:Dallas vs. Golden State
Was meint ihr?
was wär der grund ein over zu spielen und was wär der grund für ein under?
schließ mich dem ganzen an, heute wirklich alles in den sand gesetzt 7/10 vom monatsgewinn ist weg- skandinavien hat mich voll im stich gelassen, basketball lief auch nichts zusammen..und der rest ganz zu schweigen [[kotz]]Maranaldo schrieb:ach ja, was ich noch sagen wollte : ''super'' tag heute :
Eindhoven in letzter Minute das 1:1, Barca verliert, Chelsea verliert, Duisburg nur Remis, Freiburg verloren, Bröndby verloren, einfach scheisse alles
nur die ''pimperlquoten'' wie z.B. Ajax HC, Porto, Lissabon und noch ein paar andere gingen durch, weshalb für mich heute ein dickes Minus am Ende des Tages steht [[wc]] [[nixweiss]] [[droh]] [[kotz]]
irgendwie war heute so ein Tag, wo gar nichts zusammenlief [[stupid]]
für die Bookies ein ganz großer Tag, wenn man bedenkt, welche ''Volkstipps'' (v.a. barca, Chelsea) heute daneben gingen
Maranaldo schrieb:Chelsea verliert
FoXDaV schrieb:Maranaldo schrieb:Chelsea verliert
0-0 ft .. nix verloren...
ich versuch mein Glück heut mal mit den Korbjägern.. Golden State... mal schaun... [[schwitz]]
nacht [[sleep]]
Saya schrieb:So Nuggets-Spurs UNDER bitte [[yo]]
MrKons schrieb:Für mich mal Denver +7
Denke die lassen sich nicht abschlachten. Zumindest hoffe ichs :mrgreen: