Sonntag, 22.04.

Sonntag, 22.04.

• Sturm Graz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rapid Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
kiko schrieb:
jetzt bitte sevilla over...
mittlerweile 3:0 [[bussi]]
gleich letzte wette... villarreal wegen der @. wär zwar irgendwie doof, deshalb nur small. viel glück noch und schönen abend [[cheers]]
soll ich jetzt :mrgreen: oder [[heul]] ?
[[winkewinke]] leckere 5er @ und meister und cupsieger werden wir eh [[bussi]]

ach ja, was ich noch sagen wollte : ''super'' tag heute :

Eindhoven in letzter Minute das 1:1, Barca verliert, Chelsea verliert, Duisburg nur Remis, Freiburg verloren, Bröndby verloren, einfach scheisse alles

nur die ''pimperlquoten'' wie z.B. Ajax HC, Porto, Lissabon und noch ein paar andere gingen durch, weshalb für mich heute ein dickes Minus am Ende des Tages steht [[wc]] [[nixweiss]] [[droh]] [[kotz]]

irgendwie war heute so ein Tag, wo gar nichts zusammenlief [[stupid]]

für die Bookies ein ganz großer Tag, wenn man bedenkt, welche ''Volkstipps'' (v.a. barca, Chelsea) heute daneben gingen

Maranaldo schrieb:
ach ja, was ich noch sagen wollte : ''super'' tag heute :

Eindhoven in letzter Minute das 1:1, Barca verliert, Chelsea verliert, Duisburg nur Remis, Freiburg verloren, Bröndby verloren, einfach scheisse alles

nur die ''pimperlquoten'' wie z.B. Ajax HC, Porto, Lissabon und noch ein paar andere gingen durch, weshalb für mich heute ein dickes Minus am Ende des Tages steht [[wc]] [[nixweiss]] [[droh]] [[kotz]]

irgendwie war heute so ein Tag, wo gar nichts zusammenlief [[stupid]]

für die Bookies ein ganz großer Tag, wenn man bedenkt, welche ''Volkstipps'' (v.a. barca, Chelsea) heute daneben gingen
schließ mich dem ganzen an, heute wirklich alles in den sand gesetzt 7/10 vom monatsgewinn ist weg- skandinavien hat mich voll im stich gelassen, basketball lief auch nichts zusammen..und der rest ganz zu schweigen [[kotz]]

FoXDaV schrieb:
Maranaldo schrieb:

0-0 ft .. nix verloren...

ich versuch mein Glück heut mal mit den Korbjägern.. Golden State... mal schaun... [[schwitz]]

nacht [[sleep]]

ja, Tippfehler, meinte nur Rems, damit Wette verloren^^..passiert im Eifer des Gefechts [[rofl]]

morgen wirds hoffentlich wieder DEUTLICH besser [[grin]] [[yo]]

Die NBA Playoffs heut bisher mit ziemlich ähnlichen Ergebnissen:
Nuggets-Spurs 95-89 -> 184 Punkte
Wash-Cleve 82-97 -> 179 Punkte
Lakers-Suns 87-95 > 182 Punkte

Und das erste Viertel GSW-Mavs mit 23-17 auch sehr under lastig [[winkewinke]]

2. Viertel: 15-21..weiß nicht wie die auf 214 Punkte kommen sollen [[nixweiss]] :mrgreen:

Edit: auch Mavs-GSW bleiben im Rahmen: 85-97 -> 182Punkte
Davis hat da vielleicht nen paar 3er reingeknallt [[stupid]] Die Warriors bleiben damit wohl der Angstgegner der Mavs