Jenaer... [[grin]] (Sind kaum Jenenser dabei.) [[grin]]Pele schrieb:Auf ihr Jenenser!!!!! [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Jenaer... [[grin]] (Sind kaum Jenenser dabei.) [[grin]]
Glückspilze. [[grin]]Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Jenaer... [[grin]] (Sind kaum Jenenser dabei.) [[grin]]
Wie heißen die Jenenser, die nicht mehr in Jena leben?
Jenanser, Jeneer oder ganz anders ??
Podolski schrieb:is ja riesig was los heut in der 2. .... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Podolski schrieb:is ja riesig was los heut in der 2. .... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
tamla schrieb:Podolski schrieb:is ja riesig was los heut in der 2. .... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
sorry, bin ich dran schuld, hab 4aus5 over [[grin]]
Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Jenaer... [[grin]] (Sind kaum Jenenser dabei.) [[grin]]
Wie heißen die Jenenser, die nicht mehr in Jena leben?
Jenanser, Jeneer oder ganz anders ??
Davis - Parrot: Duell der beiden Altmeister, indem ich den Favoriten vorne sehe, auch wenn Parrot zuletzt ein verbessertes Spiel zeigte. Davis sollte aber die Klasse haben, hier zu siegen.
Davis @ 1.44 StanJames, Davis -2,5 @2.02 Betfair
bigos schrieb:Hey majo, Du hast im Snooker-Ordner gechrieben:
Davis - Parrot: Duell der beiden Altmeister, indem ich den Favoriten vorne sehe, auch wenn Parrot zuletzt ein verbessertes Spiel zeigte. Davis sollte aber die Klasse haben, hier zu siegen.
Davis @ 1.44 StanJames, Davis -2,5 @2.02 Betfair
Bei Bwin ist grad bei Davis ne @2,7.......
Haben die sich vertan, oder was ist da los?
thommesdd schrieb:kein plan, aber die Ouote für 0 aus 5 zweitligaspielen wär nich schlecht....![]()
thommesdd schrieb:kein plan, aber die Ouote für 0 aus 5 zweitligaspielen wär nich schlecht....![]()
tamla schrieb:thommesdd schrieb:kein plan, aber die Ouote für 0 aus 5 zweitligaspielen wär nich schlecht....![]()
also 1 tor fällt noch in der ersten HZ, sonst muss ich ja langsam mal über absicherung meiner kombi-x-wette zu quote 1140 nachdenken :mrgreen: