mal was anderes :mrgreen:
dallas buyers club nen guter film?
kommt heute auf sky
mal was anderes :mrgreen:
dallas buyers club nen guter film?
kommt heute auf sky
Gestern benfica - heute feyernoord![]()
Eigener Stil, sehr gute Schauspielerleistungen und gute Story. Absolut sehenswert [[yo]]
Für was soll es da eine Nachspielzeit geben?
Nach den Toren wurde zügig weitergespielt. Verletzungen oder sonstige Verzögerungen gab es nicht. 1 Minute NSZ mehr oder weniger macht da auch kein Unterschied.naja aber gar keine
Nach den Toren wurde zügig weitergespielt. Verletzungen oder sonstige Verzögerungen gab es nicht. 1 Minute NSZ mehr oder weniger macht da auch kein Unterschied.
Was mich mehr nicht nervt, ist das bei hitzigen Spielen, nur 2-3 Minuten NSZ gibt, wo es in England oder sonstigen Ländern das doppelte geben würde.
Wolfsburg 1,65 spielbar?
Nein ... nicht wirklich überzeugend bei den Wolfsburgern
thx Pr0sty, war auch small drauf[[cheers]]
Tor kam,für mich aber auf der falschen Seite
[[help]][[help]][[help]][[help]]Algeciras vs San Roque Asian Total Goals: Over 1.5,2
Quote: 1.63 10/10
Ich schau scheinbar ein anderes Spiel. [[nixweiss]]
Wolfsburg klar und deutlich überlegen gewesen, wer Wolfsburg kennt weiß vor allem dass sie 2. Hälfte richtig aufdrehen.
Ich schau scheinbar ein anderes Spiel. [[nixweiss]]
Wolfsburg klar und deutlich überlegen gewesen, wer Wolfsburg kennt weiß vor allem dass sie 2. Hälfte richtig aufdrehen.
[[help]][[help]][[help]][[help]]
Ich würde es begrüßen wenn du deine 10/10 Wetten sein lassen könntest!Das bringt Anfänger nicht weiter...Bitte treibe deine Spielchen in einem anderen Forum!Das hier ist SERIÖS[[grin]]
Striker, gib mal Stats zu bruck bitte!
Ich würde es begrüßen wenn du deine 10/10 Wetten sein lassen könntest!Das bringt Anfänger nicht weiter...Bitte treibe deine Spielchen in einem anderen Forum!Das hier ist SERIÖS[[grin]]