HC +1,5 auch dabei
Geeeeemaaaa Tiiirooo KONG [[winkewinke]]
(Striker bitte nicht nachspielen heute, sonst lost :mrgreen
Geeeeemaaaa Tiiirooo KONG [[winkewinke]]
(Striker bitte nicht nachspielen heute, sonst lost :mrgreen
wasn mit besiktas los? haben die so viele verletzte oder was stimmt da nicht?
euro league spiel am DO in England. hinflug rückflug zeitumstellung bla bla.. eskisehi auch ned ganz blind
Ich kann nur oversss regeln,under ohne Gewähr
San Marino Calcio trifft q2,1 3/10
o1,5 TT q6 1/10.
uni
Eskisehirspor-besiktas
Stand 1:0
Tipp: Sieg besiktas
Quote: 7
Stake: 0,5/10
Lets gooo
Pfosten Steaua,Spiel aber ausgeglichen bis jetzt
BB Italien-Pokal
Milano-Sassari
over 160 1.94 pinnacle 1/10
Das Finale des italienischen Pokals steht an. Mit Milan und Sassari haben sich die beiden Favos durchgesetzt. Beide Mannschaften mit ordentlichem Tempo, wenn nicht sogar die zwei schnellsten Mannschaften in Italien. Dieses Duell gab es bereits zwei mal in dieser Saison (88-96 und 111-112). Die Linie für mich zu schmal, fair mindestens 168-170 Pkt.
guter Tipp wohl, danke dafür
Business:mrgreen:Guter Mann dieser Pfosten!
Wie kannst du ein Spiel sehen wenn du auf under bist? Also wenn ich under tippe, was nicht oft der Fall ist, kann ich mir sowas nicht angucken :mrgreen:
Business:mrgreen:
Alles gucke ich mir auch nicht,zwischendurch immer abegelenkt,schreibe ja nicht nur hier.
Langsam fängt Rapid an zu schwimmen,Steaua immer gefährlicher,ziemlich früh im Spiel
power, hast was zu island u19 weiber? [[help]]
Business:mrgreen:
Alles gucke ich mir auch nicht,zwischendurch immer abegelenkt,schreibe ja nicht nur hier.
Langsam fängt Rapid an zu schwimmen,Steaua immer gefährlicher,ziemlich früh im Spiel
Türkische mannschaften haben keine qualität, ist nun mal ein Fakt. Besiktas gegen bursa am strugglen, glücklich 3:2 gewonnen, gegen kayseri verloren, gegen Liverpool verdient verloren und heute verlieren die gegen eskisehir. Das ist alles kein Zufall, gegen die letzt 3 in der Türkei zu gewinnen ist wie gegen Regionalligist in Deutschland. Nichts besonderes, würde generell besiktas pre meiden. Hab live aus Spaß Sieg angespielt mit 0,5��
klar ist man wütend,aber die letzten drei in der Türkei würden auch hier mindestens 3.Liga spielen eher schwaches 2.Liga Niveau [[grin]]
Besiktas Wien 1X q2,62 1/10.
Sieg q7 0,5/10.:mrgreen:
bet563
ich weiß nicht warum, aber die letzte Woche Ösi Friendlies fast immer dick under und kaum Dreher :mrgreen:
Wer live? Asien auch?
Stadl 7:0, Bruck 4:1, horn 6:2 usw usw
ich weiß nicht warum, aber die letzte Woche Ösi Friendlies fast immer dick under und kaum Dreher :mrgreen:
renne der held des tages. [[respect]]da is sogar der platzmeister der ma48 machtlos :mrgreen:
Morgen wirst wieder ein Over bekommen. :mrgreen:ich weiß nicht warum, aber die letzte Woche Ösi Friendlies fast immer dick under und kaum Dreher :mrgreen:
gibt auch jede Menge die 0:1 waren, St. Pölten nur 1:1, Retz nach 1:2 in den ersten 15 Minuten Endstand, etc.