joKer24 schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich fett Ekranas + Ekranas HC-Sieg
Sind besser und das H2H sieht phänomenal gut aus
nun steht 17 uhr spielbeginn
Dann muss der Abcashvorgang eben noch zwei Stunden länger warten.
joKer24 schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich fett Ekranas + Ekranas HC-Sieg
Sapphire Sky schrieb:joKer24 schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich fett Ekranas + Ekranas HC-Sieg
Dann muss der Abcashvorgang eben noch zwei Stunden länger warten.
luzny schrieb:bet365 hat das spiel von ekranes nicht mehr im angebot
barrichello zwar nicht gewonnen, aber vettel schnellste rundekiko schrieb:für mich bitte jetzt...
barrichello sieg 2/10
vettel schnellste runde 1-2/10
walhalla123 schrieb:luzny schrieb:bet365 hat das spiel von ekranes nicht mehr im angebot
Bwin auch nicht-
achim schrieb:bei expekt ist richtig mit 17:00 gelistet
jeremias schrieb:Freundschaftsspiel Zürich - Schaffhausen. Zur Halbzeit 0-0
Jemand ne Ahnung ob da für Schaffhausen was zu machen ist?
Sapphire Sky schrieb:jeremias schrieb:Freundschaftsspiel Zürich - Schaffhausen. Zur Halbzeit 0-0
Von Freundschaftsspielen lasse ich erfahrungsgemäß meine Finger.
hastu schrieb:Sapphire Sky schrieb:jeremias schrieb:Freundschaftsspiel Zürich - Schaffhausen. Zur Halbzeit 0-0
Wenn bei dir Erfahrung zählen würde, dann hättest du von Oddsetkombis schon längst die Finger gelassen.
hastu schrieb:Sapphire Sky schrieb:jeremias schrieb:Freundschaftsspiel Zürich - Schaffhausen. Zur Halbzeit 0-0
Wenn bei dir Erfahrung zählen würde, dann hättest du von Oddsetkombis schon längst die Finger gelassen.
olliveira schrieb:Estudiantes heute mit B-Team nach Do Copa Rückspiel und nächste Woche das Halbfinal Hinspiel? Quoten auf Colon fallen.
Sapphire Sky schrieb:Spielt heute jemand etwas um 18:00 Uhr in der ersten norwegischen Liga?
Sapphire Sky schrieb:Spielt heute jemand etwas um 18:00 Uhr in der ersten norwegischen Liga?
Next@Try schrieb:Zürich 1:1
hastu schrieb:Sapphire Sky schrieb:Spielt heute jemand etwas um 18:00 Uhr in der ersten norwegischen Liga?
Lyn X2
HSVPurzel schrieb:Kann irgendeiner die 2,4er Quote für Kiefer erklären die es bei Bet24 gibt??? Andere Anbieter hatten Quoten um die 1,1 drin, diese sind aber nicht mehr vorhanden... Kiefer etwa schwerer verletzt??
Missi schrieb:Tach die Herren.
Wieso zieht die @ auf Ägypten so an? Ich steh echt auffem Schlauch.
Ich spiele das over bei BRA zu 2.22
jeremias schrieb:Ekranas heute keine Lust oder Siauliai zu stark?
Immer diese Volkstipps