Sonntag, 21.6.2009

Sonntag, 21.6.2009

• sehr attraktiv

Stimmen: 0 0.0%
  • ganz ansehnlich

• auf durchschnittlichem Niveau

• leicht unterdurchschnittlich

• so richtig schlecht

• alles Grottenkicks

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht vor einem verschlossenen Oddset-Laden am Hauptbahnhof warten. Deshalb bleibe ich heute zu Hause und punte nicht.

Allen viel Erfolg!

Gruß,

Sapphire Sky

Für mich bis dato nur überlegenswert:
Safety Car in Silverstone? Yes @ 2,3 bei betfair ...
Warum? In den letzten 6 der 9 Rennen jeweils Safety Car und 80% Regenwahrscheinlichkeit.

EDIT: Besser aber noch: mit mE großen Value: Fastest Lap: Sebastian Vettel @ 2.78 betfair
Vettel war gestern mit Abstand der schwerste und konnte sich die Pole trotzdem easy holen.
Vielleicht als Absicherung Mark Webber @ 5 .. der gestern auf dem Weg zur Pole von Kimi aufgehalten wurde. Wut im Bauch?

Bsoffokles schrieb:
Für mich bis dato nur überlegenswert:
Safety Car in Silverstone? Yes @ 2,3 bei betfair ...
Warum? In den letzten 6 der 9 Rennen jeweils Safety Car und 80% Regenwahrscheinlichkeit.

EDIT: Besser aber noch: mit mE großen Value: Fastest Lap: Sebastian Vettel @ 2.78 betfair
Vettel war gestern mit Abstand der schwerste und konnte sich die Pole trotzdem easy holen.
Vielleicht als Absicherung Mark Webber @ 5 .. der gestern auf dem Weg zur Pole von Kimi aufgehalten wurde. Wut im Bauch?

laut wetter.com Regenwahrscheinlichkeit 20 %

"Denndass es der 21-Jährige auch bei kalter Dusche von oben so richtigkrachen lassen kann, hat er bereits mehrfach bewiesen. Und so wird esihn kaum stören, dass für Sonntag eine Regenwahrscheinlichkeit von 80Prozent vorausgesagt wird. Kleiner Wehrmutstropfen: Im letzten Jahr kamVettel bei Regen nicht ins Ziel."

spox.com

Next@Try schrieb:
Also die Q für vettel halte ich nciht unbedingt für Value, kommt viel auf den Start drauf an!

Hab mir da was anderes ausgeguckt (im F1 Ordner) ...

Vettel hat das schwerste Auto und wird wenn nichts schief geht die wenigsten Stopps
einlegen müssen.

Warte auch erst mal den Start ab, hoffe, dass ein paar Autos an ihm vorbeiziehen um
dann die höhere Quote mitzunehmen. Vettel öfters mal mit schlechtem Start.

Mal schauen..

gismore schrieb:
seas

was haltet ihr heute von Handball?

Moin Moin-

hab da mal reingeschaut-das Spiel sieht Interesannt aus find ich-ich geh da mal auf -wenniger wie 51,5 Tore-

Das letzte Spiel in der Ukraine ging 24-23 aus letztes Jahr-Ukraine klar die bessere Manschaft-nun gehts nach Litauen-glaub nicht das Litauen sich dermaßen abschiessen lassen wird-
bischen kitzelig ist dies schon-aber mal schauen-
Bwin gibt ne 1,85@ dafür-

Als Kombi füller noch-

FC Gute- 2 Division SS Schweden

FC Gute ne Absolute Heimmacht auf eigenen Platz-@ leider nur bei 1,45 bei bwin

zusammen ne 2,68@

mal schauen-

Hat jemand noch andere Vorschläge ?