Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lustig es aber aussieht...letztendlich schon zum kotzen, wie unsere Sportart in die Lächerlichkeit gezogen wird!

Ach es wird viel öfters betrogen. Aber dann auch nicht so offensichtlich, das war / ist für italienische Verhältnisse sehr billig.

Fast 5 Mille bei betfair auf dieses Spiel glaub ich. In nem anderen Forum hatte jemand den X-Pick am Mittwoch gepostet. Er selber hat bei diversen Bookies nach eigener Aussage ca. 10k unterbringen können.

:mrgreen:

Ach es wird viel öfters betrogen. Aber dann auch nicht so offensichtlich, das war / ist für italienische Verhältnisse sehr billig.

Fast 5 Mille bei betfair auf dieses Spiel glaub ich. In nem anderen Forum hatte jemand den X-Pick am Mittwoch gepostet. Er selber hat bei diversen Bookies nach eigener Aussage ca. 10k unterbringen können.

Normaleweise müssten die Bookies soclhe Spiel doch stornieren oder?

Kannst doch nicht beweisen, das es manipuliert wurde.
Und einfach so stornieren, das kann sich kein Bookie leisten.
Da ja die Spiele nicht immer so ausgehen wie erwartet.

Wie auch immer.Offensichtlicher ging es jawohl kaum.Naja solange die Bookies kein Minus damit machen soll es denen wohl egal sein.

So Puebla jetzt auch mit Platzverweis.Santos jetzt mal langsam Tore her.

Hi,

in welchem Forum und mit welchem Grund?

Hi,

in welchem Forum und mit welchem Grund?

Hat so nen Italiener im PLF geschrieben am Mittwoch. Aber nur geschrieben 20/10 X Chievo, keinen Grund oder so genannt.

Das ganze am Mittwoch, Eintrag wurde gelöscht. Hatte ihn aber gesehen. Naja, Mittwoch gingen die X-@ dann richtig runter.

Abends gabs nur noch 2,1 und Donnerstags nur unter 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.