Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nie verstehen werde:

1789 = 18tes Jahrhundert

und 88:00 - 88:59 soll die 89 Minute sein?

[[sleep]]
Ihr seid doch alle besoffen !

Zurück zum Thema:

Wetttechnisch ist momentan ja auch eher mau [[sleep]]
jau ... mal sehen ... mittwoch oder so fängt miami an ...[[schwitz]]

So liebe Wettfreunde!

Trotz Regenfälle habe ich mich eben aus der Wohnung getraut und bin mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Die nette Oddset-Frau war leider nicht anwesend, dafür aber ein Oddset-Mann, bei dem ich folgende Abcash-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Manchester United - FC Liverpool Tipp 1 @ 1,55

Montpellier - Valenciennes Tipp 1 @ 1,60

Saragossa - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,50 Euro

(euer Oddset-Punter)
wird an Montpellier scheitern ......[[sleep]]

Denk dran im Puff muss man Bar bezahlen. [[yo]]:mrgreen:
oh ja das kenne ich ...
Es ist ja meistens auch so, dass die weiblichen angestellten dort eine Keditkarte bisher immer nur zum koksen benutzt haben ,....[[rofl]]:mrgreen:

Nadal hat verloren [[nixweiss]] erstmal gucken wie das denn passieren konnte [[cheers]] ... aber Den Doppeltitel hat er sich gekrallt :) WOW

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich den ganzen Vormittag, wieso die Odds auf AW FSV so hoch sind, Frankfurt mit einer Serie von 7 Spielen ohne Niederlage letzte Woche Düsseldorf geschlagen, in der Vorwoche dem FCK ein 1:1 abgetrotzt, ohne nennenswerte Ausfälle gegen 1860 bei dem einige Spieler zumindest geschwächt sind :

"Dabei steht hinter dem Einsatz einiger Akteure noch ein Fragezeichen. Stefan Aigner, Sascha Rösler und Benjamin Lauth traten bis einschließlich Donnerstag im Training wegen diverser Blessuren kürzer, Sandro Kaiser konnte wegen einer eitrigen Angina überhaupt nicht trainieren. „Bei ihm hatte die Krankheit den gleichen Verlauf wie bei José Holebas. Deswegen denke ich, dass es für Sonntag eng werden könnte", erklärt Lienen. Definitiv ausfallen wird dagegen Eke Uzoma, der bei extremen Belastungen immer noch Muskelschmerzen verspürt."

Dafür soll es Odds zwischen 1,7 und 1,8 für 1860 HW geben?

Ich wollte die eben am Hauptbahnhof auch erst nehmen, habe mich dann aber für Valenciennes entschieden.

Außerdem spielt hier ein ehemaliger Bundesligist gegen einen ehemaligen Drittligisten zu Hause.

Bei dieser Konstellation wäre selbst eine 1,6 spielbar gewesen.

warum nicht gleich eine 1.01 spielen ? es geht doch sowieso nur ums abcashen [[nixweiss]]

So liebe Wettfreunde!

Trotz Regenfälle habe ich mich eben aus der Wohnung getraut und bin mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Die nette Oddset-Frau war leider nicht anwesend, dafür aber ein Oddset-Mann, bei dem ich folgende Abcash-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Manchester United - FC Liverpool Tipp 1 @ 1,55

Montpellier - Valenciennes Tipp 1 @ 1,60

Saragossa - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,50 Euro
Sieht aus wie ne Bestsellerkombi von z.B. Bwin. Die kommen eh immer ni und ich denke es wird wohl an Montpellier hängen.

so nachdem wir jetzt mal abwarten müssen, was aus meiner ab 89min wette wird.

haben wir heute mal diese wetten abgegeben

Oberhausen - KSC

2 @ 2,65
over 3,5 @ 3,15
Draw n. B. die 2 @ 1,9
Lay HZ 0:0@ 2,2
Enst 0:0 @ 11,0

alle 2. Liga spiele Trixi over 2,5

dann noch d. Galopper

704 in Manheim

so jetz mal viel Spass

Status