Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb Dir im Grunde ja schon recht aber ich habe doch gewettet nach der 89.min
also müsste die 89min (88.01 - 88.59 ) doch noch als toreerfol zählen da es heist nach der 89min also ab 89.01
da das Tor aber in der 88.4min erzielt wurde ist für mich die Wette ´getroffen

NACH der 89. minute. bei 88:40 läuft die 89 minute noch, es ist also nicht NACH der 89. minute gefallen.

völlig korrekt...ich habe das Problem immer andersrum....soll heißen ich kapiere nicht, wie man das nicht kapieren kann... :mrgreen:

Ich mag es nicht, wenn das Bezeichnende (18te Jahrhundert) nicht mit dem Bezeichnetem (1789) zusammenfällt [[yo]]
Das 18Jh hat sprachlich gesehen mit 1700-1799 gar nichts zu tun. Was daran logisch ist, erschließt sich mir nicht [[grin]]

oh oh [[help]]

Zurück zum Thema:

Wetttechnisch ist momentan ja auch eher mau [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb Dir im Grunde ja schon recht aber ich habe doch gewettet nach der 89.min
also müsste die 89min (88.01 - 88.59 ) doch noch als toreerfol zählen da es heist nach der 89min also ab 89.01
da das Tor aber in der 88.4min erzielt wurde ist für mich die Wette ´getroffen

hä?
du erklärst es richtig aber ziehst die falsche Schlussfolgerung

Ich mag es nicht, wenn das Bezeichnende (18te Jahrhundert) nicht mit dem Bezeichnetem (1789) zusammenfällt [[yo]]
Das 18Jh hat sprachlich gesehen mit 1700-1799 gar nichts zu tun. Was daran logisch ist, erschließt sich mir nicht [[grin]]

oh oh [[help]]

Zurück zum Thema:

Wetttechnisch ist momentan ja auch eher mau [[sleep]]

naja, ist halt ne form der Logik...

es gab nunmal kein 0.Jh!

ein Kind fängt ja auch nicht am 1.Geburtstag an zu leben!

So liebe Wettfreunde!

Trotz Regenfälle habe ich mich eben aus der Wohnung getraut und bin mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Die nette Oddset-Frau war leider nicht anwesend, dafür aber ein Oddset-Mann, bei dem ich folgende Abcash-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Manchester United - FC Liverpool Tipp 1 @ 1,55

Montpellier - Valenciennes Tipp 1 @ 1,60

Saragossa - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,50 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Hat sie Chancen auf Gewinn oder wird es nichts werden mit dem morgigen Abcashvorgang?

Über ein kurzes Meinungsbild würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Sonntag wünscht

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

manu finde ich riskant. sahen in dieser saison nicht so gut aus in den bigfour duellen. liverpool dabei sich zu erholen. offenes spiel finde ich, mit leichten vorteilen manu, aufgrund eines wayne rooney in bestechender forum. quote 1.50 niemals zu spielen, aber kommt man bei oddset wohl drum rum.

von den anderen zwei partien habe ich keine ahnung.

viel glück [[yo]]

manu finde ich riskant. sahen in dieser saison nicht so gut aus in den bigfour duellen. liverpool dabei sich zu erholen. offenes spiel finde ich, mit leichten vorteilen manu, aufgrund eines wayne rooney in bestechender forum. quote 1.50 niemals zu spielen, aber kommt man bei oddset wohl drum rum.

von den anderen zwei partien habe ich keine ahnung.

viel glück [[yo]]

Danke für Deine Einschätzung! [[yo]] Mal schauen, was draus wird. [[schwitz]]

So liebe Wettfreunde!

Trotz Regenfälle habe ich mich eben aus der Wohnung getraut und bin mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Die nette Oddset-Frau war leider nicht anwesend, dafür aber ein Oddset-Mann, bei dem ich folgende Abcash-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Manchester United - FC Liverpool Tipp 1 @ 1,55

Montpellier - Valenciennes Tipp 1 @ 1,60

Saragossa - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,50 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Hat sie Chancen auf Gewinn oder wird es nichts werden mit dem morgigen Abcashvorgang?

Über ein kurzes Meinungsbild würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Sonntag wünscht

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Du hast ein Franzosenspiel mit drauf was ich weglassen würde.Aber nur weil ich gestern wegen denen bisschen was verloren habe:mrgreen: Ansonsten wie immer 1A [[yo]][[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.