Sonntag, 21.09.2014

Sonntag, 21.09.2014

• ...Paderborn ist neuer Tabellenführer

Stimmen: 32 31.7%
  • ...Hamburg holt einen Punkt gegen die Bayern

Stimmen: 33 32.7%
  • ...Mainz besiegt Dortmund

Stimmen: 30 29.7%
  • ...dass die Schiris immer noch gegen die Eintracht pfeiffen!

Stimmen: 6 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
custodes hat doch gestern nacht noch eine tenniswette empfohlen. pick ging gegen clay thompson, der gerade den zweiten satz verloren hat. steht also 1:1.

der konkurrent wohl ein doppelspieler aber mit 31 jahren dann doch sicherlich etwas erfahrener als thompsons gegner gestern.

bin weiß gott kein tennisexperte aber eine quote jenseits der 1,90 kann man ja probieren falls man sie nochmal bekommt?!

Broncos wohl eher schwächer als viele dachten, der Sieg letzte Woche auch schon mehr als glücklich [[sleep]] Chargers momentan wohl stärker ein zu schätzen in der AFC West

ja das stimmt auf jeden fall. bin mal gespannt was denver die nächsten wochen so machen wird. nächste woche gegen arizona. wird auch eine harte nuss. da bin ich mal gespannt.. wird sicherlich auch ein interessantes match.

@Hoffing

Von dir kommt so wenig Basketball im moment =(

wnba und nba ja vorbei. ende oktober geht es weiter[[yo]]

friendlies überhaupt nicht mein ding. aber ansonsten sind hier doch täglich recht viele basketballpicks im umlauf? obelix, kladi.., energienudel heute etc..

zur nba gibt es auf jeden fall wieder analysen. derzeit genug zeit sich einzuarbeiten. nebenbei etwas nfl[[yo]]

fußball gibt es ja in diesen tagen zum glück mehr als genug. unser freud ist dortmunds leid[[hammer]] micki ja auch 4 wochen nun verletzt..

wnba und nba ja vorbei. ende oktober geht es weiter[[yo]]

friendlies überhaupt nicht mein ding. aber ansonsten sind hier doch täglich recht viele basketballpicks im umlauf? obelix, kladi.., energienudel heute etc..

zur nba gibt es auf jeden fall wieder analysen. derzeit genug zeit sich einzuarbeiten. nebenbei etwas nfl[[yo]]

fußball gibt es ja in diesen tagen zum glück mehr als genug. unser freud ist dortmunds leid[[hammer]] micki ja auch 4 wochen nun verletzt..

Ich krieg zu 99% immer die GiKs mit. Keiner von denen hat Bock auf Analysen und die LiL Sachen krieg ich net mit. Muss mir sogar schon mit MLB behelfen [[stupid]]

Ich krieg zu 99% immer die GiKs mit. Keiner von denen hat Bock auf Analysen und die LiL Sachen krieg ich net mit. Muss mir sogar schon mit MLB behelfen [[stupid]]

die gute alte saure gurken zeit im basketball. analysen zu friendlies wären überhaupt nichts für mich. da hätte ich angst, dass auf einmal 5 guards auf dem feld stehen..:mrgreen:

aber mlb doch recht ordentlich. wenn man so in den ordner schaut.
massemathiker (geiler name:mrgreen:), du und vorher noch darvish..

lief doch echt gut bzw. grüne zahlen hat der ordner doch auf jeden fall wenn ich die letzten posts so überfliege..

die gute alte saure gurken zeit im basketball. aber mlb doch recht ordentlich. wenn man so in den ordner schaut. analysen zu friendlies wären überhaupt nichts für mich. da hätte ich angst, dass auf einmal 5 guards auf dem feld stehen..:mrgreen:

massemathiker (geiler name:mrgreen:), du und vorher noch darvish..

lief doch echt gut bzw. grüne zahlen hat der ordner doch auf jeden fall wenn ich die letzten posts so überfliege..

Finds schade,dass darvissh verschollen ist [[kotz]]