Barca 3333333333333333333[[sabber]]
Jetzt keins mehr kassieren und alles ist supe. Gehe aber eher von 5 oder 6:0 aus am Ende, Levante quasi tot.
Danach dann noch die Seahawks[[cheers]]
fantechnisch und/oder wetttechnisch die ml oder den spread?
Barca 3333333333333333333[[sabber]]
Jetzt keins mehr kassieren und alles ist supe. Gehe aber eher von 5 oder 6:0 aus am Ende, Levante quasi tot.
Danach dann noch die Seahawks[[cheers]]
Guter riecher aber noch nicht vorbei. Bin noch small auf die Cardinals nun. Danke für die Picks eben [[yo]]
Gut war dass nicht hab zu viel von meinen Packers gehalten werd die in nächster Zeit eher meiden, Rodgers heute mit schwachen Tag. Dafür Bengals überragend.
@ Hoffing
Ganz ehrlich schwer einzuschätzen, ich mag Fat Ben wenn er Big Ben ist denke aber die defense der Panthers ist zu gut. Raten oder abraten will ich dir hier nichts.
fantechnisch und/oder wetttechnisch die ml oder den spread?
spread und wetttechnisch. hab mich während des super bowls aber auch bisschen verliebt. dazu die seahawks daheim und das rematch des superbowls. gehe von einem klaren ding für seattle aus.
canada einfach hammer 1:0 dann 1:3 nun wieder 4:3 [[cheers]]
Barca inzwischen 4:0, damit sollte die -2,5 durch sein[[winkewinke]]
0,5/10 mal auf die redskins ml vs. die eagles @3,40
zu 10. 1,6? :mrgreen:
Kann jemand en Nfl spiel für heute abend empfehlen?
jetzt gerade seahawks vs. broncos
bayern vs. dortmund^^
oder später?
jetzt gerade seahawks vs. broncos
bayern vs. dortmund^^
oder später?
Nachem Nascarrennenso halb 12 rum
Porto-Boavista Halbzeitstand X @2,4 mal klein....
Boavista steht mit 10 Mann im eigenen Strafraum, Porto ersten 10 Minuten zwar überlegen, aber ideenlos.
@wrisse okay danke gibts grünes licht:mrgreen: dann steige ich bei den broncos ein zum mitfiebern[[yo]]
Also 6,5 DNB ist doch auch mal zu hoch....siehe heute RB.Man könnte small auch Boavista Tor probieren, hatten eben die Riesen Chance.
aber boavista ist nicht die austria wien im vergleich....
was meinste warum die portugiesische liga nun aus 18 mannschaften besteht?
Bestimmt nicht, weil boavista sportlich aufgestiegen ist, sondern am grünen tisch.
vor 2 Jahren glaube ich zwangsabgestiegen haben sie das urteil nun rückgängig machen können und kurz vor Saisonbeginn stand dann fest, dass sie in liga 1 starten dürfen, haben also einen sehr schwachen kader für die portugiesische liga, des Weiteren denke ich, dass Porto stärker einzustufen ist, als RB S zurzeit
Sehe keinen Value AUF Boavista.
Auch von mir noch vielen Dank [[yo]][[winkewinke]]Punktlandung bei Toronto [[cheers]]