Sonntag, 21.09.2014

Sonntag, 21.09.2014

• ...Paderborn ist neuer Tabellenführer

Stimmen: 32 31.7%
  • ...Hamburg holt einen Punkt gegen die Bayern

Stimmen: 33 32.7%
  • ...Mainz besiegt Dortmund

Stimmen: 30 29.7%
  • ...dass die Schiris immer noch gegen die Eintracht pfeiffen!

Stimmen: 6 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Guter riecher aber noch nicht vorbei. Bin noch small auf die Cardinals nun. Danke für die Picks eben [[yo]]

Gut war dass nicht hab zu viel von meinen Packers gehalten werd die in nächster Zeit eher meiden, Rodgers heute mit schwachen Tag. Dafür Bengals überragend.

@ Hoffing
Ganz ehrlich schwer einzuschätzen, ich mag Fat Ben wenn er Big Ben ist denke aber die defense der Panthers ist zu gut. Raten oder abraten will ich dir hier nichts.

Gut war dass nicht hab zu viel von meinen Packers gehalten werd die in nächster Zeit eher meiden, Rodgers heute mit schwachen Tag. Dafür Bengals überragend.

@ Hoffing
Ganz ehrlich schwer einzuschätzen, ich mag Fat Ben wenn er Big Ben ist denke aber die defense der Panthers ist zu gut. Raten oder abraten will ich dir hier nichts.

okay danke[[yo]]

@Ledi ebenfalls vielen Dank!

spiele für die nacht noch die steelers an. on the road vs. panthers.

die sind zu hause zwar zurecht favorit dank starker defense aber bin doch der meinung, dass die steelers hier ein wörtchen mitreden werden nach dem motto old but gold..

steelers ml vs. panthers
2,46 @marathonbet
1/10

2,50 z.b. bei will hill
2,45 bei bet365

@yuupi dann steigst bei den seahawks ein. pi mal daumen 1 viertel noch mindestens. dann gehts um halb 3 weiter..

@wrisse okay danke gibts grünes licht:mrgreen: dann steige ich bei den broncos ein zum mitfiebern[[yo]]

hoffe, dass Cruzeiro und River Plate beide noch den Meistertitel verzocken, so eine Dominanz ist eigentlich auch völlig untypisch für das völlig ausgeglichene Brasilien und Argentinien und die sind ja auch beide Titelverteidiger. Gut Sao Paulo war auch mal so überlegen Mitte der 00er Jahre, aber das wars auch mit Analogien.

Aber River ist wohl derzeit der argentinischen Konkurrenz sehr weit voraus und hat sich mit Mora nochmal eine weitere Option geholt, auch wenn sie Carbonero und Lanzini verloren. Aber so eine Siegesserie mit fast immer souveränen Siegen hat man sehr selten in Argentinien, wo die Teams oft mit 3 oder 4 Niederlagen im Halbjahr Meister werden. Independiente hatte ich ja nur beim 0-4 gegen Velez gesehen, aber da hatte ich mir auch nebenbei ein Film angeschaut, aber war schon eine Scheiss Leistung. Hatte auch vorhin erst gemerkt, dass viele ihre Siege, Elfmeter, späte Tore oder leichte Gegner als Ursache hatten. Wie gesagt ich pass da nicht mehr richtig auf. Hatte ich andererseits vorher eigentlich auch nicht, als ich noch Picks gepostet hatte im lil.

aber boavista ist nicht die austria wien im vergleich....
was meinste warum die portugiesische liga nun aus 18 mannschaften besteht?
Bestimmt nicht, weil boavista sportlich aufgestiegen ist, sondern am grünen tisch.
vor 2 Jahren glaube ich zwangsabgestiegen haben sie das urteil nun rückgängig machen können und kurz vor Saisonbeginn stand dann fest, dass sie in liga 1 starten dürfen, haben also einen sehr schwachen kader für die portugiesische liga, des Weiteren denke ich, dass Porto stärker einzustufen ist, als RB S zurzeit;)

Sehe keinen Value AUF Boavista.

aber boavista ist nicht die austria wien im vergleich....
was meinste warum die portugiesische liga nun aus 18 mannschaften besteht?
Bestimmt nicht, weil boavista sportlich aufgestiegen ist, sondern am grünen tisch.
vor 2 Jahren glaube ich zwangsabgestiegen haben sie das urteil nun rückgängig machen können und kurz vor Saisonbeginn stand dann fest, dass sie in liga 1 starten dürfen, haben also einen sehr schwachen kader für die portugiesische liga, des Weiteren denke ich, dass Porto stärker einzustufen ist, als RB S zurzeit;)

Sehe keinen Value AUF Boavista.

Und trotzdem haben sie gute Chancen.
Auch wenn Porto massig Ballbesitz hat.