JAP 79-0 MAL | Japan F - Malediven F
Da fehlen einem die Worte [[rofl]] Malediven ohne ein einziges Tor. Ein Eintrag in die Geschichtsbücher ist sicher.
Gibts Video dazu?
JAP 79-0 MAL | Japan F - Malediven F
Da fehlen einem die Worte [[rofl]] Malediven ohne ein einziges Tor. Ein Eintrag in die Geschichtsbücher ist sicher.
Gibts Video dazu?
Herrlich dieses Forum...lese jetzt schon einige Monate passiv mit. Am Liebsten sind mir die User, die sich für jeden Pick feiern lassen, aber unterm Strich erbärmliche Einzahler sind.
Gibt aber ein paar sehr gute hier, die einfach nur gute Arbeit leisten, mit den anderen teilen und trotzdem auf dem Boden bleiben.
rb cash my day heute :mrgreen:
und sowas als 2. comment [[cheers]]:mrgreen:Herrlich dieses Forum...lese jetzt schon einige Monate passiv mit. Am Liebsten sind mir die User, die sich für jeden Pick feiern lassen, aber unterm Strich erbärmliche Einzahler sind.
Gibt aber ein paar sehr gute hier, die einfach nur gute Arbeit leisten, mit den anderen teilen und trotzdem auf dem Boden bleiben.
Herrlich dieses Forum...lese jetzt schon einige Monate passiv mit. Am Liebsten sind mir die User, die sich für jeden Pick feiern lassen, aber unterm Strich erbärmliche Einzahler sind.
Breidablik geht gut ab 1. ht, heftiger Gegenwind für Vikingur, könnte auch schon 3,4-0 stehn, ausserdem sehr magere Elf heute, viele Stammspieler fehlen,
nehm mal noch 1.ht -0.25 2,5 sbo small
tt lieber nicht anspielen oder?
Hab doch vorhin geschrieben, TipTopTag bannt sich an. Nun RB Salzburg auch verloren und Konto explodiert.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]
Die nur mitlesen und nix beitragen sind auch cool [[yo]]
dann habe ich wohl heute was falsch gemacht dickes - [[rofl]]
hab jedenfalls keins gefunden heut nachmittag.
morgen gehts gegen HK, die sind zwar auch luschig, aber solltens auch abschießen, fangen bei weitem nicht so viele Tore
Auch herrlich jene User die immer nur passiv mitlesen und sich dann im ersten Beitrag negativ über andere äußern!:mrgreen:
Kleiner Inselstaat + Islam als Staatsreligion ist einfach eine ungünstige Kombination für alle Frauensportarten. Aber schon heftig, dass beinahe alle japanischen Spielerinnen eine 100%ige Trefferquote hatten und die Torfrau der Malediven keinen einzigen Ball gehalten hat
Hab doch vorhin geschrieben, TipTopTag bannt sich an. Nun RB Salzburg auch verloren und Konto explodiert.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]
bin aber ehrlich und sage, dass ich es nicht angespielt habe. Aber freue mich dennoch sehr, weil ich RB nicht mag.[[grin]][[winkewinke]][[rofl]]
Trotzdem TTT!!![[winkewinke]]
ja ist schon wahnsinn. ich mein, es ist handball. nicht mal eine Bude vorn gemacht. Finds aber auch wahnsinnig "unsportlich" fast schon, dass die Japanerinnen keinen zugelassen haben, 1-3 hätte man sie ja wenigstens machen lassen können.
0:2 :mrgreen:NOR> 0:1
bei Brum....: Traeff noch 1 [[grin]] @2.1x
Das ist Sport und kein Ponyhof
seems legit to me.
Lappen.
Das ist Sport und kein Ponyhof
es geht hier um die Frauenhandballvorrunde bei den Asia Games beim Stand von 70:0 oder so. Ein wenig Mitleid kann man schon haben.