Sonntag, 21.09.2014

Sonntag, 21.09.2014

• ...Paderborn ist neuer Tabellenführer

Stimmen: 32 31.7%
  • ...Hamburg holt einen Punkt gegen die Bayern

Stimmen: 33 32.7%
  • ...Mainz besiegt Dortmund

Stimmen: 30 29.7%
  • ...dass die Schiris immer noch gegen die Eintracht pfeiffen!

Stimmen: 6 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Herrlich dieses Forum...lese jetzt schon einige Monate passiv mit. Am Liebsten sind mir die User, die sich für jeden Pick feiern lassen, aber unterm Strich erbärmliche Einzahler sind.

Gibt aber ein paar sehr gute hier, die einfach nur gute Arbeit leisten, mit den anderen teilen und trotzdem auf dem Boden bleiben.

Herrlich dieses Forum...lese jetzt schon einige Monate passiv mit. Am Liebsten sind mir die User, die sich für jeden Pick feiern lassen, aber unterm Strich erbärmliche Einzahler sind.

Gibt aber ein paar sehr gute hier, die einfach nur gute Arbeit leisten, mit den anderen teilen und trotzdem auf dem Boden bleiben.
und sowas als 2. comment [[cheers]]:mrgreen:

Die nur mitlesen und nix beitragen sind auch cool [[yo]]

danke für die pn. super pick von dir[[yo]]

hab jedenfalls keins gefunden heut nachmittag.

morgen gehts gegen HK, die sind zwar auch luschig, aber solltens auch abschießen, fangen bei weitem nicht so viele Tore

Kleiner Inselstaat + Islam als Staatsreligion ist einfach eine ungünstige Kombination für alle Frauensportarten. Aber schon heftig, dass beinahe alle japanischen Spielerinnen eine 100%ige Trefferquote hatten und die Torfrau der Malediven keinen einzigen Ball gehalten hat

Kleiner Inselstaat + Islam als Staatsreligion ist einfach eine ungünstige Kombination für alle Frauensportarten. Aber schon heftig, dass beinahe alle japanischen Spielerinnen eine 100%ige Trefferquote hatten und die Torfrau der Malediven keinen einzigen Ball gehalten hat

ja ist schon wahnsinn. ich mein, es ist handball. nicht mal eine Bude vorn gemacht. Finds aber auch wahnsinnig "unsportlich" fast schon, dass die Japanerinnen keinen zugelassen haben, 1-3 hätte man sie ja wenigstens machen lassen können.

Hab doch vorhin geschrieben, TipTopTag bannt sich an. Nun RB Salzburg auch verloren und Konto explodiert.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]

bin aber ehrlich und sage, dass ich es nicht angespielt habe. Aber freue mich dennoch sehr, weil ich RB nicht mag.[[grin]][[winkewinke]][[rofl]]

Trotzdem TTT!!![[winkewinke]]

seems legit to me.

Lappen.

es geht hier um die Frauenhandballvorrunde bei den Asia Games beim Stand von 70:0 oder so. Ein wenig Mitleid kann man schon haben.

Das hätte man auch bei 40:0 schon haben können, macht man halt nen lockeres Spiel, lässt die 5 Stück machen und gut.

Aber sowas gibts auch im Amateurbereich. Ich spiele in einer Betriebssportliga auf Kleinfeld.

Da spielt eine Mannschaft mit ehemaligen Kreisliga A Kickern, die keine Zeit mehr für regelmäßiges Kicken haben. Letztens haben die auf der anderen Platzhälfte gegen ne Truppe mit keinem unter 40 gespielt und bei 10:0 noch gnadenlos nach vorne gespielt und auch noch mit ner Schwalbe nen Strafstoß geschunden [[stupid]]