Sonntag, 21.08.2011

Sonntag, 21.08.2011

• Wenn es schon mal schön ist nutz ich das auch

Stimmen: 21 26.9%
  • Hallo? Schei? aufs Wetter, ich hock lieber den ganzen Tag in der Bude

Stimmen: 15 19.2%
  • Ohne Wetten gehts nicht, aber ein bisschen Sonne muss auch sein

Stimmen: 19 24.4%
  • Dann wette ich halt mit meinem Smartphone

Stimmen: 18 23.1%
  • Ich wette gar nicht, sondern spamme lieber den LiL Ordner zu

Stimmen: 5 6.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
ja bis halbfinale glaub ich

hier eine kleine aufstellung: Zeitplan und Ergebnisse

Livescore

das tolle gerade bei bet365 ist, sie uebertragen es, der bookie scheint aber noch im hotel zu schlafen
danke, den zeitplan hatt ich auch gefunden.. fands krass, dass heut gleich vom achtelfinale bis finale alles kommt [[respect]]
turnier ging leider an mir vorbei, sind/waren ja viele no-names dabei.. wer is denn für dich favorit auf den sieg? trump ja gestern leider schon raus [[no]]

Moin!

Ramos wollte ich auch probieren.

@regulat0r: Hast gestern noch Berdych-Djokovic gesehen? War unterwegs und daher hab ichs 0 verfolgen können, nur im Ticker gesehen, dass Berdych aufgegeben hat. War wohl die Schulter, ja?
ja, habs gesehen.. berdych eigentlich ohne chance, dann aber mit break aus heiterem himmel.. aber ab dem 5:3 hats dann wohl dolle gezwickt in der schulter, kaum noch punkte gemacht, aufschlag kam nich mehr.. war dann fast abzusehen, dass er aufgibt..
die mini-pause könnte djoko gut getan haben, murray musste sich ja gestern noch im TB quälen, dazu ist er wohl auch etwas verletzt, aber spielen werd ich da pregame nichts, du? [[cheers]]

ja, habs gesehen.. berdych eigentlich ohne chance, dann aber mit break aus heiterem himmel.. aber ab dem 5:3 hats dann wohl dolle gezwickt in der schulter, kaum noch punkte gemacht, aufschlag kam nich mehr.. war dann fast abzusehen, dass er aufgibt..
die mini-pause könnte djoko gut getan haben, murray musste sich ja gestern noch im TB quälen, dazu ist er wohl auch etwas verletzt, aber spielen werd ich da pregame nichts, du? [[cheers]]

Hehe ne, hab Novak als Turniersieger vorher schon getippt, wer solls sonst gewinnen? [[nixweiss]] :mrgreen:

1.36 momentan bei Unibet als Bestquote ist allerdings bei dem bisherigen Turnierverlauf und den gezeigten Leistungen von Nole nen Witz. Spielt doch noch um einiges schlechter als in Montreal letzte Woche, wirkt etwas überspielt. Die Pause in der nächsten Woche wird ihm gut tun, damit er dann bei den US Open voll attackieren kann.

Hab heute Llodra/Zimonjic aufm Zettel @1.83, meiner Meinung nach top Quote, die beiden sind echt on fire. [[cheers]]

Reisinger (Freiburg) beim Stand von 2:2
völlig frei vor Wiese und schießt den getarnt
als Lupfer genau in die Arme !
Warum?
Werder Bremen sollte das 3:2 machen !
Mölders (Augsburg) schießt halbhoch den Elfer !
Warum ?
Hoffenheim sollte das 2:0 machen !
Aber der Blinde HSV und Obasi
treffen natürlich nicht ! [[hammer]]

bet at home hat nur ein
Fußballspiel LIVE drin.Natürlich das
vom polnischen Tabellenführer,der
zurückliegt ! :mrgreen:

FT: 2-0

Ich weiß nicht ob heulen oder lachen, ich schreib nichts, sonst werd ich gesperrt. 22 Eckbälle, 1 mal Aluminium, 2 mal auf der Linie gerettet ... aber gut ich hör auf, war ja ganz normal. [[zwinker]]
Deftiger Schlag nach hinten...
Das saß erstmal deftig...

[[sleep]]

frown.gif
crying.gif